Live: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Freu ma uns jetzt weil wir führen oder ist immer noch alles scheisse?

du brauchst nur zu schauen wer hier sudert - das sind die kühbauer gegner, die immer wenn wir nicht in führung oder gar im rückstand sind, hier ihren fruzst abladen. das hat selten etwas mit dem spiel selber zu tun. sobald wir führen, sind die dann wieder sehr ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
tomstig schrieb vor 1 Minute:

jetzt bringt er völlig unnotwendig Müldür als AV... wtf

ich finde es sehr gut wenn müldür spielzeit bekommt und ich halte ihn auch für unseren besten RAV (vorallem offensiv).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Didi hat es geschafft, dass wir das UP gegen die vermeintlich kleinen wohl locker gewinnen werden, obwohl schon viele hier drin den Abstiegskampf herbeigesehnt haben. 

Ich hab nach dem Verkacken des OPO gegen H'berg und M'burg tatsächlich schlimmes befürchtet im UPO, Stichwort Mentaliät der Mannschaft. Stattdessen werden wir das UPO ziemlich entspannt gewinnen und  so gesehen das Beste aus der Situation machen. Das geh mMn klar auf Didis Kappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wozu Müldür jetzt wieder auf rechts??

Auf links ist er nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich finde es sehr gut wenn müldür spielzeit bekommt und ich halte ihn auch für unseren besten RAV (vorallem offensiv).

Müldür ist kein AV, und selbst wenn er einer wäre, ist er als IV x Mal besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.