Live: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Silva

Recommended Posts

Superstar
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Es ist gar nicht mal so schlecht, wenn du es dir nicht ansiehst. Spart viel ärger...

Wenn du nach dem Spiel gehst, wäre das beste du machst etwas anderes. :D

Bin eh mit unserem Nachwuchs bis kurz vorm Ankick selber am Platz gestanden, wär gescheiter gewesen ich hätt mich in die Kantine gehaut auf ein paar Bier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So jetzt hatten wir 3 gute Chancen in 50 Minuten. Hoffentlich sind jetzt wieder alle beruhigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich das nicht noch rechen wird

Die Recher warten schon

3-format43.jpg

Und ja, dank Sky Ticket hab ich Zeit um diesen Scheiß zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Dann wäre Strebinger im Herbst alleine am Platz gestandn. :D:davinci:

dass vielen Spieler eine Auszeit brauchen oder nicht mehr Kader seien sollen ist mir bewusst.:augenbrauen:

nur als Tormann schwere Patzer zu machen, die wahrscheinlich auf mangelnder Konzentration resultieren.... naja da kann man schon mal die Nr. 2 reingeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 14 Minuten:

Unfassbar wie die Leute hier jammern können. Ist ja fast schon schlimmer als auf Facebook. Wir sind klar die bessere Mannschaften und werden das Spiel auch gewinnen wenn es so weiter geht. 

Wer keine Verbesserung zum Herbst sieht der hat eh keine Ahnung von Fußball. 

Keine Ahnung was ihr erwartet. Dass wir plötzlich alles an die Wand spielen? 

Ich picke dein Posting raus, weil immer mit der Verbesserung seit dem Herbst argumentiert wird, auch von vielen anderen Usern.

Ja, natürlich hat sich die Mannschaft etwas verbessert, aber mich verwundert immer, dass hier als Referenzwert für die Auftritte des SK Rapid eine der schwächsten Phasen der jüngeren Vergangenheit herangezogen wird?

Oftmals wird kritisiert, dass die Ansprüche überzogen sind, die alle an Rapid stellen, aber besser geworden zu sein als in jener Halbsaison in der man nahe zu ganz oaXXX war, kann ja auch nicht das Maß der Dinge sein?

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.