2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe auch geschrieben, dass sie möglich wäre ...

W.

Okay, hab ich missverstanden. Bin aber gespannt, wann wir wirklich spielen werden. Grundsätzlich bin ich ja eher ein Fan von Freitag Abend, da dies für mich am besten passt.  Aber die Mehrheit ist wohl eher für Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rotweiss69 schrieb vor 2 Stunden:

Für Familien ist Samstag Nachmittag perfekt, ist in Liebenau leichter umzusetzen

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 

Familien sind halt ziemlich in der Minderheit. Zumindest was regelmäßige Besuche betrifft. Für männliche Besucher mit Familie, die aber nicht ins Stadion mitgehen, ist Samstag nachmittag eben nicht perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Alle Auswärtspiele in Westösterreich (Lustenau, Dornbirn, Innsbruck) im Herbst. Also im Ländle wär ich schon gern dabei :clap: Schaumamal.

bearbeitet von r0t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiß jemand wann bei uns die Vorbereitung startet? Die anderen steirischen Zweitligisten trainieren ja schon und haben auch schon Testspiele. Wie oft wird trainiert (1 oder teilweise 2 mal täglich?)? Um welche Uhrzeit sind die Trainings, ich würde mir gerne einmal eines anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LOK III schrieb vor 8 Minuten:

Weiß jemand wann bei uns die Vorbereitung startet? Die anderen steirischen Zweitligisten trainieren ja schon und haben auch schon Testspiele. Wie oft wird trainiert (1 oder teilweise 2 mal täglich?)? Um welche Uhrzeit sind die Trainings, ich würde mir gerne einmal eines anschauen?

Trainingsstart ist Mittwoch dieser Woche. Uhrzeit könnte gleich bleiben wie in der RL, 18:30. Ob ein - oder zweimal täglich trainiert wird weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Trainingsstart ist Mittwoch dieser Woche. Uhrzeit könnte gleich bleiben wie in der RL, 18:30. Ob ein - oder zweimal täglich trainiert wird weiss ich nicht.

Danke für die Info. Finde ich zwar etwas spät, man wird sich aber schon etwas dabei gedacht haben. Generell habe ich derzeit den Eindruck, dass der Verein vielleicht mit dem Aufstieg etwas überfordert ist. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass es ohne off. Forum keinen aktiven Diskurs über das Vereinsgeschehen gibt und man dadurch den Eindruck gewinnt, dass nichts los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die RLM-Saison lief bis Anfang Juni und einmal 2 1/2 Wochen den Kopf freizubekommen ist sicher nicht schlecht, weil es ja dann bis Ende November durchgeht. Insofern keine Panik ...

Ob es eine Überforderung ist, weiß ich nicht. Es ist sicher sehr, sehr viel zu tun im Moment, und der eine oder andere ist jetzt einmal auf Urlaub, weil ja der Spielbetrieb ab Mitte Juli schon wieder losgeht. Es sind halt alles Ehrenamtliche, da bleibt halt, gerade in so einer Phase wie jetzt, einmal was liegen ...

Problematischer finde ich schon eher, dass am 4. JulI GV ist und ich noch keine Einladung dazu erhalten habe.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rotweiss69 schrieb vor einer Stunde:

Dafür habe ich 2 Einladungen für die GV bekommen...
 

Und ich dachte schon nur ich habe 2 Einladungen bekommen, weil man auf mein Kommen besonderen Wert legt. Jetzt bin ich etwas enttäuscht. Übrigens habe ich sie auch in der Vorwoche bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier Update der Testspiele in diesem Sommer:

29.6., 17:30 Uhr Deutsch Goritz

2.7.,   19.00 Uhr Bad Gleichenberg

5.7.    17.00 Uhr FC Middlesbrough (Bad Aussee)

6.7.,   18.00 Uhr Wildon

Gehe davon aus, dass noch das eine oder andere Spiel dazukommt, Infos zu Testspielen der KM II gibt es noch nicht ...

Wird ja vielleicht noch ein Kurz-Trainingslager in Loipersdorf (Stoisser) dazukommen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.