2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

Posting-Pate
ROTundWEISS02 schrieb Gerade eben:

BREAKING: Bundesliga bis April abgesagt. Quelle: PK Bundeskanzler & Co.

Arbeiten gehen dürfen wir aber noch, da passiert nix! Als würde man sich sonst nirgendwo anstecken können. Natürlich ist die Gefahr größer, aber irgendwas finde ich an dem Thema komplett überhoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Arbeiten gehen dürfen wir aber noch, da passiert nix! Als würde man sich sonst nirgendwo anstecken können. Natürlich ist die Gefahr größer, aber irgendwas finde ich an dem Thema komplett überhoben. 

Sehe ich auch so. Aber man versucht halt alles, um die Panik zu minimieren. Auch wenns quasi viel Augenauswischerei ist.

ROTundWEISS02 schrieb vor 4 Minuten:

BREAKING: Bundesliga bis April abgesagt. Quelle: PK Bundeskanzler & Co.

Edit: Offiziell sind es ja Veranstaltungen bis 500 Personen (Outdoor) und 100 (Indoor). 

Wieviele Dauerkartenbesitzer haben wir denn? Wenns 500 sind dürfen halt nur die rein?

Spaß beiseite. Finde ich in unserer aktuellen Situation nicht schlecht. So kann GP in Ruhe arbeiten und entwickeln, und ein paar Testspiele einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die BuLi berät aktuell; bevorzugt werden Verschiebungen; Geisterspiele erst wenn unumgänglich (wohl dann, wenn es in Richtung EM gehen sollte).

 

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/corona-erlass--bundesliga-beraet-ueber-weitere-vorgangsweise/?fbclid=IwAR0DF1FByCzkw575Uyoxn-pXTqvlOJEzf3HXjuxdjUk8Ju6WdCjdhBmba30

 

Ich persönlich denke, dass jetzt mal alle Spiele der 1. & 2. Liga bis Anfang April abgesagt werden, und dann wird man weiterschauen. Für uns, in der aktuellen Situation, nicht so schlecht (GP hat Zeit zum arbeiten, ggf kann man Testspiele bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

Zitat

Die Bundesliga entschließt sich nach dem Corona-Erlass der Bundesregierung, den Spielbetrieb in der höchsten Spielklasse beziehungsweise in der HPYBET 2. Liga bis Anfang April auszusetzen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--spielbetrieb-in-bundesliga-und-2--liga-wird-ausgesetzt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 18 Minuten:

Im Eishockey hat man einfach gleich die Saison beendet ohne Meister! 

Stellt euch mal vor uns würde das auch bevor stehen und die Saison wird beendet. Damit wären wir abgestiegen 

Wäre interessant zu wissen wie in so einem Fall Ab und Aufstiege geregelt werden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RotesGraz! schrieb vor 32 Minuten:

Im Eishockey hat man einfach gleich die Saison beendet ohne Meister! 

Stellt euch mal vor uns würde das auch bevor stehen und die Saison wird beendet. Damit wären wir abgestiegen 

Dann gäbe es ja auch in der RL keine Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pokeflo schrieb vor einer Stunde:

Dann gäbe es ja auch in der RL keine Meister. 

Wenn es aus der 2. Liga Absteiger gäbe, würde es aus der RL Aufsteiger geben. Würde genau passen. Sturm A. 1., RapidII 2.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Wäre halt bezeichnend für uns. Bei Auf- und Abstiegssituationen hatten wir oftmals "Pech". 

 

Kann mir net vorstellen das irgendwer auf oder absteigt wenn man die Meisterschaft vorzeitig abbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.