2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

Seit 1902

Dass man mal etwas hört oder er sich äußert. Schon klar , er soll unter seinem Cheftrainer keine Unruhe reinbringen, aber immerhin hat auch er genug Erfahrung und kennt vermutlich auch genug brauchbare Spieler. Leider wurde er geholt und seitdem hörte man nix mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir sind im abstiegskampf, da wäre es jetzt sicher gut zusammen zu halten und schauen, dass wir im sommer übern strich sind. Somit sollten wir jetzt noch einmal alle am gleichen strang ziehen und gas geben. Im sommer muss man sich so oder so etwas überlegen. Man wird sich sicher verändern auf diversen Positionen, nur geht das leider net von heute auf morgen. Ist für die vereinsführung sicher auch keine einfach Situation. Wenigstens hat die Einstellung der spieler gepasst, das stimmt mich positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 16 Minuten:

Dass man mal etwas hört oder er sich äußert. Schon klar , er soll unter seinem Cheftrainer keine Unruhe reinbringen, aber immerhin hat auch er genug Erfahrung und kennt vermutlich auch genug brauchbare Spieler. Leider wurde er geholt und seitdem hörte man nix mehr!

Und genau da bin ich froh, dass das nicht passiert. Wenn es Spielerwünsche oder ähnliches gibt soll das bitte intern besprochen werden und nicht an die Öffentlichkeit getragen werden. Als nächstes stellt sich sonst der Masseur hin und wünscht sich irgendwelche Spieler. Da sollte in Sachen Öffentlichkeitsarbeit ganz genau geregelt sein wer was zu sagen soll. Am Besten hierzu nur die sportliche Leitung oder der Trainer. 

Ganz abgesehen davon, warum glaubst du, dass der Alois Hödl so großartig viele Kontakte in der 2. Liga oder darüber hat bzw brauchbare Spieler kennt? Der war bis jetzt nur in Weiz oder unterklassig in der Umgebung dort tätig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Ich versteh sowieso nicht wieso keine Abwehrspieler als Gerücht auftauchen.

Unsere Abwehr ist doch sehr oft geschwommen, sowohl in der Innenverteidigung als auch auf den Außenpositionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

auch komisch vor ein paar Tagen, diese Sätze von Gert:

"Zwei bis drei neue Spieler werden es jedenfalls werden", kündigt Sportdirektor Alfred Gert in der "Kleinen" an. Er verrät: "Es geht um Spieler, die in der Bundesliga verankert sind. Spieler, die uns auf jeden Fall weiterhelfen."

In erster Linie dürften die Steirer auf junge Talente schielen, die Bundesliga-Klubs verleihen wollen.

Dann liest man No Name Spieler als Testkandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robo 1902 schrieb vor 20 Minuten:

Dann liest man No Name Spieler als Testkandidaten.

Was "in erster Linie ... schielen" bedeutet weißt aber schon, oder? Und btw wurden hier eh schon andere Namen als die zwei Kroaten auch erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde es gut das er nicht mit dem Geld herum schmeißt. Da scheint er absolut der richtige zu sein. Aber jetzt muss er eben liefern, sowie auch die spieler liefern werden müssen. Wichtig gleich der start gegen den Fac, das müssen wir unbedingt gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
para schrieb vor 13 Minuten:

erinnere dich ans Hinspiel.....wir waren sicher nicht schlechter, super Euphorie der mitgereisten fans, aber im Endeffekt kam nix dabei raus!

Uns wurde da aber auch ein regulärer treffer aberkannt und eine klare rote gegen Sahanek nicht gegeben. Der übrigens dann auch noch das 2:0 gemacht hat. Zuhause werden wir sie hoffentlich erlegen, egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Feigling10 schrieb vor 32 Minuten:

Uns wurde da aber auch ein regulärer treffer aberkannt und eine klare rote gegen Sahanek nicht gegeben. Der übrigens dann auch noch das 2:0 gemacht hat. Zuhause werden wir sie hoffentlich erlegen, egal wie!

da hast du recht, wird es aber leider immer wieder geben! ich gehen von einem X aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe mir mal Kordic und Ramon bei YT angesehen, beide wären wohl eine Verstärkung. Kordic hat eine sehr gute Technik und Ramon bringt viel Erfahrung mit. Kordic sucht das 1gg1 und genau das brauchen wir jetzt. YT sagt nicht viel aus, aber die Skills kann man einem nicht wegnehmen. Am besten beide gleich einen Kuglschreiber in die Hand drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.