2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da kommt man nach drei Wochen vom Urlaub zurück und traut seinen Augen kaum!

Schön, wenn die Prognose zu Beginn der Saison zutrifft bzw. sich bewahrheitet :v:

Da hofft man, dass aus den beiden Auswärtspartien gegen die Titelaspiranten zumindest ein Pünktchen drinnen ist und muss dann feststellen, es waren 6 !!!
Das vermeintlich ebenso schwierige Spiel gegen die OÖ Juniors auf die denkbar spannendste Art und Weise gewonnen!
Tabellenplatz 2 !!!

Ich bin fertig mit den Nerven :clap:

Respekt an das gesamte Team und natürlich die Fans! - LIGAROCKER (... und das auch in Liga 2 !!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auf Basis der beiden Online-Vorverkäufe (Meisterschaft Austria Klagenfurt, Cup Wacker Innsbruck) die Anzahl der Dauerkarten zu eruieren.

In den Sitzplatzsektoren 16 - 21, 23 wären es knapp 1.000 Karten, dazu kämen noch die Stehplätze in 22 und 23 (ca. 600?) sowie (lt. Vereinsangaben) 200 VIP-Tickets. Damit komme ich auf knapp 1.800 Dauerkarten.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

Ich hab das ja in den letzten Jahren nicht so verfolgt, muss ich vermutlich nachholen, aber: war die 2te Liga immer so knapp?

Da gibts ja grad mal 2 Mannschaften die sich absetzen können, und selbst da schlägt der letzte den ersten!

Und wir sind jetzt nach der Herbstsaison im richtigen Abstiegskampf. Da wartet richtig viel Arbeit und ein paar schmerzvolle Entscheidungen auf uns. Aber jetzt bitte erstmal über Weihnachten durchatmen und dann im Neujahr durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Anscheinend könnte bei BW Linz nach dieser Saison das Licht in der zweiten Liga ausgehen. 

Das mag für uns tabellentechnisch vielleicht positiv sein, es ist aber natürlich insgesamt gesehen einfach schade. Ich mag die Blauen, sie sind wie wir in der zweiten Reihe hinter einem größeren Verein in der gleichen Stadt - haben aber eine lange Geschichte und einen harten Kern an Zuschauern. 

So schnell kann es gehen, das darf man auch beim GAK nie wieder vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 9 Stunden:

Morgen soll trainingsstart sein. Denke da werden auch vereinslose spieler mit dabei sein. Denn wen will man denn im winter schon bekommen außer vielleicht rl kicker? Die würden uns jetzt sicher auch net unbedingt weiterhelfen. 

Will man überhaupt jemanden holen?

Was ist mit Richard und Krznaric? Wenn die beiden bleiben und es keine weiteren Abgänge mehr gibt wird es vermutlich auch nicht viele Zugänge geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Rothaut schrieb vor 6 Stunden:

In welche Richtung es mit dem bestehenden Kader geht haben wir ja schon in der Herbstsaison gesehen und wenns dann in der Winterpause nur Abgänge gibt.... na servas :facepalm:

nicht schwarzmalen...

es hat niemand gesagt dass niemand geholt wird

und ob es mit dem bestehenden kader (falls wirklich niemand geholt werden sollte) so schlecht laufen wird weiß man auch nicht, da spieler (wendler, elsneg) zurück kommen

hoffentlich werden zeitnah ein paar infos zum kader, training usw. auf der homepage bekannt gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rothaut schrieb vor 8 Stunden:

In welche Richtung es mit dem bestehenden Kader geht haben wir ja schon in der Herbstsaison gesehen und wenns dann in der Winterpause nur Abgänge gibt.... na servas :facepalm:

Hat irgendwer nach den Transfers im Sommer noch Hoffnung das was Anständiges kommt? Ich hoffe man findet einen erfahrenen AV der uns kurzfristig hinten etwas Stabilität bringt. Große Veränderungen wirds eh nur im Sommer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.