2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

Mir ist schon klar, dass man der 2. Liga einen besonderen Touch geben will, aber der Slogan "LIga Zwa" erinnert doch auch eher an die versuchte farbliche (wobei es ja keine Farbe ist) Wortschöpfung im Pseudodialekt des zweitgeborenen Vereins ...

Gibt's da keine anderen Ideen?

W.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Agonist schrieb vor 54 Minuten:

Dornbirn ist auch net schlecht dabei! 

GAK auf dem ersten Platz, da braucht man nicht jammern! 

Dornbirn täuscht, die hatten das Vorarlberg Derby mit ~5000 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
oldno7 schrieb vor 10 Minuten:

Dornbirn täuscht, die hatten das Vorarlberg Derby mit ~5000 Zuseher

Edit. Offiziell waren es 4300 gegen Austria Lustenau und gegen Austria Klagenfurt 1.000. Was aber trotzdem ganz in Ordnung ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gak_fan schrieb vor 4 Stunden:

gibt es ein statusupdate wie weit die neue homepage/handyapp ist?

Würde einmal davon ausgehen, dass mit der 2. Stufe des Onlinetickets (= Handyticket) möglicherweise die App neu kommen könnte.

Frage an die Macher: es gibt einige Links (wie z. B. zur GAK-Audiowelt) bzw. weitere (neue) Facebook-Seiten (Amateure, Stadtklub-Gespräch, Club 1902), werden diese auch in das Menü der neuen Homepage kommen?

Wird es wieder einen Live-Ticker geben?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Also mein Eindruck nach den ersten 5 Spielen.

 

2. Liga macht Spaß, vor allem, wenn man wieder gegen Traditionsvereine spielt, die man aus der Vergangenheit kennt.

Das Niveau der Topspiele (zB gegen Lustenau und Ried) weckt spielerisch über weite Strecken Erinnerungen an Bundesliganiveau. Die Stimmung in den GAK Spielen ist immer top. Offenbar hat sich der Effekt eingestellt, den man sich erhofft hatte, nämlich dass der GAK bei jedem Gegner für 700 bis 1000 Zuschauer mehr sorgt.

Chapeau den Damen und Herren in der Kurve... 90 Minuten und laut und vor allem kreativ! Hatte zuletzt meinen Nachbarn mit (kein Anhänger im Ö Fußball): Sprach von Philosphen!:D

 

Und wenn ich mir die erste Liga so anschau, dann muss ich sagen, dass es da nur eine Handvoll Vereine gibt, die ich "vermisse". Die zwei Wiener, den LASK, jajaja, auch die Schwarzen Pfeifen... aber dann sind wir schon fertig. Würden in die 2. Liga noch ein paar andere alte Vereine wie die Vienna zurückkehren, wüsste ich nicht, ob ich diese Traditionsduelle nicht dauerhaf den inflationären Dorfklubs vorziehen würde. Weniger weils Dörfer sind, sondern weil sie einfach kein Charisma mitbringen. Keine Tradition, keine Fans. und im Fall von Hartber nur wegen Schiebung dort sind, wo sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.