2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

Postaholic
red_djoker schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab' leider keinen passenderen Thread gefunden:

 

Wenn ich heute meine Saisonkarte per E-Mail bestelle und den Betrag überweise, kann ich dann am Freitag beim Heimspiel die Saisonkarte beim Stadion abholen?

Ziemlich sicher, ja. Wenn du dich nicht anstellen willst, kannst du dir die Karte auch bei den Terminen unter der Woche holen. 

 

Ich würde aber auch direkt nachfragen!

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
red_djoker schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab' leider keinen passenderen Thread gefunden:

 

Wenn ich heute meine Saisonkarte per E-Mail bestelle und den Betrag überweise, kann ich dann am Freitag beim Heimspiel die Saisonkarte beim Stadion abholen?

Karte kann am Freitag vor dem Spiel mit Lichtbildausweis und Überweisungsbeleg abgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

für mich eindeutig zu sehen war gestern, dass es wohl nicht an einem "Stürmerproblem" liegt, sondern, dass wir keinen guten offensiven Mittefeldspieler/Flügelspieler haben, der Chancen kreiert. Das ist das Hauptproblem und ich hoffe, der Club sieht das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Minuten:

Also, Flugelspieler wurden geho!t (Rosenberger, Kogler), Robbery ist leider noch zu teuer :laugh:

Im Ernst, gestern war die 1. HZ zu passiv, in der zweiten Hälfte war es schon besser (höher gestanden). Die Dominanz aus dem Unterhaus wird es nicht mehr geben.

W.

da hast du schon Recht .. trotzdem glaub ich, dass ein flinker Flügelflitzer noch ganz gut wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Horstl Steiger schrieb vor 1 Stunde:

für mich eindeutig zu sehen war gestern, dass es wohl nicht an einem "Stürmerproblem" liegt, sondern, dass wir keinen guten offensiven Mittefeldspieler/Flügelspieler haben, der Chancen kreiert. Das ist das Hauptproblem und ich hoffe, der Club sieht das auch!

Würde nicht behaupten, dass wir ein Stürmerproblem oder ein Problem im Mittelfeld haben. Finde dass die Mannschaft innerhalb der finanziellen Möglichkeiten gut punktuell verstärkt wurde. Aber wie schon gesagt, punktuell! Dass unsere Jungs etwas eingewöhnungszeit brauchen werden ist wohl klar, und dass du am anfang nicht in jedes mögliche Risikodribbling gehen wirst, wird wohl auch jeder, der mal gekickt hat nachvollziehen können. Von dem her würde ich abraten nach 90 unglücklichen Meisterschaftsminuten den Kader in Frage zu stellen. An vorderster Front ist es im moment den Umständen geschuldet, dass wir unglücklicherweise nur Rother zur Verfügung haben. Jedoch ist Wendler, Rother, Barbosa, Elsneg in Zukunft ganz ordentlich!

Deshalb hoffen dass wir gegen Bw gut reinkommen, dann klappt das mit dem Selbstvertrauen auch gleich wieder und dann wird spielerisch auch gleich viel mehr gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Horstl Steiger schrieb vor 9 Stunden:

nsiven Mittefeldspieler/Flügelspieler haben, der Chancen kreiert.

... würde " unser Paolino " dem GAK gut tun. Aber was nicht ist, ist nicht. Nachjammern bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Horstl Steiger schrieb vor 13 Stunden:

ich wollte es extra nimmer schreiben, aber der hatte viel potenzial .. aber egal .. kann auch ein anderer mit ähnlichen Qualitäten sein :D

Wo ist der eigentlich letztendlich gelandet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.