2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

ASB-Messias

Ohne jetzt zu wissen, wie die Situation bei euch genau ausschaut: Bei der Vienna haben wir einen alten mobilen Würstelstand (moderner auch als Foodtruckanhänger bezeichenbar) als Fanshop. Unserer ist zwar mittlerweile nicht mehr besonders mobil, aber mit so einem Modell könntet ihr vlt ja auch was anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, so etwas schwebt mir da auch vor - aber die Kollegen vom Fanshop werden sich sicherlich was Praktisches und Cooles einfallen lassen, so kreativ, wie die sind ... :kopfball:

Problem ist halt, dass man so ein Gefährt unter die West-/VIP-Tribüne in Liebenau bringen muss - aber so ein Anhänger hätte sicher was, den kann man dann auch zu Test- und Auswärtsspielen mitnehmen ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit folgender Aufstellung im Test gegen Hannover 96 (auch mit LIve-Ticker):

Nicht im Kader sind Elsneg und Wendler (verletzt), Graf (erst wieder ins Training eingestiegen), Bauer und Weissenbacher. Ersatztorhüter ist heute Chris Weigelt, der von AKA Admira zurückgekommen ist.

Parallel spielen ja die Amateure ihr erstes Testspiel.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus - Heimdress offensichtlich ganz in Rot (sehr schön), die ganzen Werbetafeln in Weinzödl sind auch schon weg (und schon am Weg nach Liebenau).

Angeblich gut 150.000 Euro pro Saison.

Die Holding ist vorne auch noch drauf am Dress, am Rücken gibt es auch einen (neuen?) Sponsor. Die Hosen sind noch frei, aber da kommt siche noch was ...

Würde mal sagen knapp über 1.000 Besucher in Weinzödl.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

denke da haben sich viele was, nennen wir es mal anderes, gewünscht und erhofft.

 

Positiv kann man sehen, dass sie wohl kaum den Namen erweitern werden, wenn sie dafür schon die Liga haben, wie die finanziell dastehen weiß ich nicht, aber man kann nur hoffen dass sie halbwegs stabil sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, was man sich erwartet hat.

vermutlich einen lokalen, bekannten.

 

aber ja, mal schauen, so schlimm schauts vorne am Leiberl eh nicht aus - hätte immer schlimmer sein können.

 

Weiß man von der KM2 schon was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0 Hackinger (nach Ecke, 31.).

Von der Amateuren wird man hws. heute noch das Ergebnis erfahren ...

Das scheint der neue Rückensponsor zu sein: 

https://www.immola.at/

Gehe einmal davon aus, dass die Energie weiterhin auf der Hose vertreten bleibt und da ev. noch wer dazukommt ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.