2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Minuten:

Aha, ich dachte, die hätten eine 3-Jahres-Vertrag (seit Sommer 2017), aber da gibt es sicherlich eine Ausstiegsklausel. Dann hoffe ich einmal, das heute Abend schon ein neuer Hauptsponsor präsentiert werden kann.

W.

Das war mit ein Grund für meine Frage. Es wird derzeit mit einem neuen Hauptsponsor verhandelt, eine Entscheidung wird es aber erst in den nächsten Wochen geben. 

Ich bin heute nicht bei der GV, kann wer die Budgetfrage stellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moldi schrieb vor 1 Stunde:

Man muss aber auch bedenken dass wir immer höher rauf gekommen sind und daher natürlich auch dementsprechend immer deutlich mehr "wert" geworden sind.

Ich tippe mal darauf dass heute ein großer Name präsentiert wird , der auch in den Namen kommen will. Das wird wohl heute die wichtigste Abstimmung werden.

Da hast du natürlich recht. Das FMZ Salto wird natürlich keinen Bundesligisten sponsern.

Grundsätzlich gabs ja die Abstimmung eh voriges Jahr. Sehe jetzt auch keinen Grund, warum wir jedes Jahr drüber abstimmen sollen. Das Ergebnis wäre wohl heute hoffentlich auch das gleiche. Wobei die Frage ist: wenn man den Nutzen monetär beziffern könnte und die genannte Summe beträchtlich wäre, würden manche auch drüber nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Moldi schrieb vor 2 Stunden:

Man muss aber auch bedenken dass wir immer höher rauf gekommen sind und daher natürlich auch dementsprechend immer deutlich mehr "wert" geworden sind.

Ich tippe mal darauf dass heute ein großer Name präsentiert wird , der auch in den Namen kommen will. Das wird wohl heute die wichtigste Abstimmung werden.

 Bei einer solchen Abstimmung würde ich immer dagegen stimmen. Das müsste, wenn dann, vor der GV schon kommuniziert werden, sodass Zeit ist, Kosten-Nutzen gegenüber zustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde man ganz sicher im vorhinein nicht kommunizieren - ginge ja für den potentiellen Sponsor nicht. Meiner Meinung nach kann man nur einen Grundsatzbeschluss fassen, dass man sowas nicht möchte und so in die Verhandlungen mit einem Sponsor zu gehen. Anders geht das nicht.

Es gibt sicherlich genügend Möglichkeiten, einen allfälligen Großsponsor häufig/dauernd ins rechte Licht zu rücken ohne den Vereinsnamen zu nutzen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten:

Würde man ganz sicher im vorhinein nicht kommunizieren - ginge ja für den potentiellen Sponsor nicht. Meiner Meinung nach kann man nur einen Grundsatzbeschluss fassen, dass man sowas nicht möchte und so in die Verhandlungen mit einem Sponsor zu gehen. Anders geht das nicht.

Es gibt sicherlich genügend Möglichkeiten, einen allfälligen Großsponsor häufig/dauernd ins rechte Licht zu rücken ohne den Vereinsnamen zu nutzen ...

W.

Warum soll man das nicht vorab kommunizieren können? Man muss den Sponsornamen ja nicht erwähnen.

Beim zweiten Absatz stimm ich dir zu. Ich brauch und will eigentlich auch keinen Sponsor im Vereinsnamen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nein leider, es wurde stillschweigen vereinbart da nur eine mündliche Zusage da ist, mehr dazu erst Mitte nächster Woche.

es ist ein großer laut Matthias.

beim Volumen ist glaube ich nur irgendwas von 6stellig gefallen, aber das kann sich auch auf das letzte Jahr bezogen haben, also auch nix greifbares. wir müssen warten.

ansonsten war die gv insgesamt sehr zügig.

es wird an mehreren Standorten gearbeitet, ua Geschäftsstelle in weinzödl und fan/merch/schank Stützpunkt in liebenau.

ein neuer vorstand aus der Wirtschaft wurde kooptiert. (hab den Namen leider vergessen, kann den wer nach reichen?)

Pavek rechnet mit elsneg "baldigst", Wendler fällt 6-8w aus - athroskopie. sonst alle fit, Neuzugänge alle ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci.

Da wird sicherlich bis zum letzten Moment gefeilscht. Lassen wir uns überraschen, vielleicht kommt quasi mit Hannover der neue Sponsor.

Gut, dass man sich in Liebenau mit einer Außenstelle des Club einnistet (hws. dort, wo früher unser Fanshop war)? Wie sieht die personelle Besetzung der Büros in Weinzödl aus?

Wie ist die finanzielle Situation? Mit wievielen Zuschauern/Abos/Mitglieder rechnet man 2019/20?

Kommt noch der eine oder andere Spieler - mit Elsneg wäre natürlich super, Ausfall Wendler so zu erwarten bei Athroskopie, da macht auch eine weitere Offensivkraft wirklich Sinn.

Sportliche Ziele, Kader KM II (oder jetzt wieder Amateure)?

Irgendwas zum Thema Zukunft Weinzödl bzw. Stadionfrage mittelfristig? Kosten für Stadion nächste Saison?

Gab es eine Äußerung/Infos zum Thema Forum etc.?

W.

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

km1 soll sich zwischen platz 6 - 12 positionieren

km2 erneuter sportlicher aufstieg, überspringen der Liga am grünen tisch wurde abgelehnt.

Stadion Weinzödl soll mal vorsichtig die Sanitäranlagen und Kleinigkeiten saniert werden, Rest wird man sehen. unsere Beteiligung zum ausbau bleibt vorerst unser Geld. man wartet erst mal ab denk ich.

ich hab beim budget viel zu wenig Fotos gemacht, da kann ich nicht viel sagen. es wurde denk ich vorsichtig budgetiert.

(sorry für den telegrammstil, am Mobiltelefon ist das anstrengend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.