2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

Es gibt schon die ersten Informationen zu Testspielen im Sommer:

29.6., 17:30 Uhr Deutsch Goritz

2.7.,   19.00 Uhr Bad Gleichenberg

6.7.,   18.00 Uhr Wildon

Mit Wildon gibt es ja eine Vereinbarung, dass durch den kurzfristigen Kiric-Wechsel vor 1 1/2 Jahren insgesamt drei Testspiele stattfinden.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neuling schrieb vor 4 Stunden:

Soweit ich informiert bin, dürften die 50.000 bereits mit allen Personalausgaben etc. sein. Die Miete selbst liegt pro Spiel für das gesamte Stadion bei ca. 20.000 Euro. 

Halt ich für recht viel immerhin sind wir dann bei 15 Heimspiele bei 300k! 

Das können kaum Weinzödl Dimensionen sein. 

Edit: Hab erst jetzt gelesen, dass du für das ganze Stadion meinst. Das kann natürlich hinkommen. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss da ein bisserl aufpassen, die Sachen nicht zu vermischen:

- die angesprochene Summe pro Spiel (Miete/inkl. Personal) liegt ungefähr in dem geschätzten Bereich

- bei einer Nutzung nur der Sektoren 15 - 23 fallen natürlich deutlich weniger Personalkosten etc. an

- als Weinzödl-Ersatz werden wir sicherlich deutlich weniger fürs Stadion bezahlen

W.

Nesajak schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie bezweifle ich, dass uns der Kogler wirklich helfen kann. Ich lass mich aber gerne eines besseren Belehren :)

Wieso? Kennst du ihn?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 14 Minuten:

Wieso? Kennst du ihn?

W.

Ich habe ihn 3 mal live gesehn und da hat er mir leider nicht so gut gefallen. In der 2. Saisonhälfte hat er kaum noch gespielt, dafür muss es auch einen Grund geben. Aber ich hoffe dass er bei uns aufblüht und zu einem wertvollen Spieler für uns wird :)

bearbeitet von Nesajak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank für die information - kann sein, dass in der Winterpause jemand für seine Position geholt wurde?

Übrigens, Christoph Pichorner wechselt nach Gleisdorf: https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/10303-fc-gleisdorf-der-neue-kader-nimmt-bereits-formen-an

W.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemäß der Zuschauerstatistik für 2018/19 haben wir mit unserem Schnitt von 2.300 aus der Regionalliga den 2. Platz inne: https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/18-19/die-zuschauerzahlen-der-2--liga/

Bin ja auf die Auslosung gespannt, möglicherweise wird die erste Runde auswärts sein, weil die Messendorfer Sonntag ein Heimspiel haben ...

W.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie ist das bezgl. Teilung mit WAC bzw. Sturm in Liebenau? Noch so wie früher? Das heißt, wenn Sturm am Samstag spielt, darf der GAK nur am Sonntag spiele ? Oder darf das auch umgekehrt sein? Gibt es diese Regelung noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Neuling schrieb vor 1 Stunde:

Das heißt, wenn Sturm am Samstag spielt, darf der GAK nur am Sonntag spiele ? Oder darf das auch umgekehrt sein? Gibt es diese Regelung noch?

Wie war dass denn früher? Hatte Sturm da quasi ein „Vortrittsrecht“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten die Messendorfer ein "Vortrittsrecht" haben? Die Auslosung für die 1. Liga findet zuerst statt und die haben ein Heimspiel und - wenn man klug ist - wird sich die Auslosung der 2. Liga (mit den GAK-Spielen) daran orientieren (sollte ja kein Problem sein). So spielte dann jeweils eine Mannschaft pro Woche ein Heimspiel (was ja nun wirklich kein Problem ist).

Und ähnliches wird auch beim EC mit den Schwarzen und dem WAC passieren (also wenn der eine ein Heimspiel hat, hat der andere ein Auswärtsspiel).

Lief zwischen 1997 und 2007 eigentlich ohne Probleme ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Stunden:

Lief zwischen 1997 und 2007 eigentlich ohne Probleme ...

Ich sehe auch kein Problem. Heulsuse "der GAK macht unseren Rasen gaputt"  Franggo ist momentan eh nicht am Werk.

Schade ist, dass wir durch diese Auslosung um das Heimspiel in der 1. Runde kommen. Eigentlich hätten wir da mW ein "Wunschspiel" gehabt. Aber ist halt so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 4 Stunden:

Ich sehe auch kein Problem. Heulsuse "der GAK macht unseren Rasen gaputt"  Franggo ist momentan eh nicht am Werk.

Schade ist, dass wir durch diese Auslosung um das Heimspiel in der 1. Runde kommen. Eigentlich hätten wir da mW ein "Wunschspiel" gehabt. Aber ist halt so...

Sturm spielt in der ersten Augustwoche am Donnerstag EC, ich glaub schon, dass man in der ersten Runde ein Heimspiel haben könnte.

Sturm spielt da ja erst am Sonntag, und der Rhythmus sollte sich nach einigen Runden umkehren, da Sturm zwei Runden hintereinander ein Heimspiel hat.

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.