2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was spricht gegen Weissenbacher?

Ist mir aus seiner GAK-Zeit als starker Goalie in Erinnerung (KM II hauptsächlich), ist mit 27 noch relativ jung für einen Tormann und hat dennoch schon fast 150 Spiele in der RLM absolviert. Ich habe ihn bei Kalsdorf nicht weiter beobachtet, aber ich nehme einmal an, dass die sportliche Leitung das getan hat.

Haider möchte ja von sich aus aufhören / kürzer treten, also gibt es Handlungsbedarf. Lukas Hösele wird angeblich den Verein auch verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na ich hab nur lachen müssen weil ich an das Spiel gegen Pasching dacht hab, wo er 8 Türln gfressen hat und dann applaudierend zur Kurve gangen is :D:D:D:D:D:D

bearbeitet von hawara91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hawara91 schrieb vor 46 Minuten:

Na ich hab nur lachen müssen weil ich an das Spiel gegen Pasching dacht hab, wo er 8 Türln gfressen hat und dann applaudierend zur Kurve gangen is :D:D:D:D:D:D

Der wird dir gegen die ganzen Unterliga/Oberliga Testspiel-Granaten das Gegenteil beweisen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hawara91 schrieb vor einer Stunde:

Na ich hab nur lachen müssen weil ich an das Spiel gegen Pasching dacht hab, wo er 8 Türln gfressen hat und dann applaudierend zur Kurve gangen is :D:D:D:D:D:D

 siehe mein Profil "schlechtestes Livespiel ":lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1902Style schrieb vor 22 Minuten:

Gibt es eigentlich schon einen Termin für die GV?

am dienstag soll er angeblich fixiert werden. irgendwann zwischen 2. und 5. juli wird sie stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
derGrazer schrieb vor 4 Stunden:

Schön, wieder da zu sein. ? 

Die Gelegenheit könnte man gleich dazu nutzen um das offizielle Wappen, den Gründungsstern, für den Channel zu verwenden. Natürlich ist das kreisrunde Logo aus den 90ern sehr kultig. Aber das Gründungswappen von 1902 steht für die positive Entwicklung der letzten Jahre und würde den GAK im ASB besser repräsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Gesamte Saison wird in Liebenau gespielt. War ja fast zu erwarten... Kann mir nicht vorstellen dass wir jemals wieder im TZ spielen werden.

Bin gespannt wie man das finanziell verkraftet. Ich befürchte ja wieder Schlimmes wenn man da nach der Saison keine Lösung findet und den Ausbau immer weiter verschiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.