Abos 2019/20


Silva

Wirst du ein Abo für die Saison 2019/20 zulegen?  

276 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Auch wenn es fast schon an Masochismus grenzt wird verlängert.

Preise sind ok aber finde das beim normalen Abo ruhig die Playoff spiele dabei sein könnten (auch wenn wir sie hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr haben), Abo Plus ist mir zu unflexibel, ich hab vlt. nicht die Zeit/Lust auf jedes Spiel zu gehen das mag ich selber entscheiden können.

Gastro könnt preiswerter werden und da ich kein Biertrinker bin wäre echtes Cola statt dem Pepsi gschloder super..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
PeCiX schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn es fast schon an Masochismus grenzt wird verlängert.

Preise sind ok aber finde das beim normalen Abo ruhig die Playoff spiele dabei sein könnten (auch wenn wir sie hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr haben), Abo Plus ist mir zu unflexibel, ich hab vlt. nicht die Zeit/Lust auf jedes Spiel zu gehen das mag ich selber entscheiden können.

Gastro könnt preiswerter werden und da ich kein Biertrinker bin wäre echtes Cola statt dem Pepsi gschloder super..

Wenn du nicht zu einem Cup- oder EL-Spiel gehen kannst/willst, kannst du das ganz einfach online vermerken und es wird dir nichts abgebucht.

Hatte heuer erstmals Abo Plus, mein Vater nicht, weil er der Technik nicht ganz vertraut hat. Und ich muss sagen, ich möchte das nicht mehr missen. Wir gehen beide ohnehin zu jedem Spiel, du musst dich um nix kümmern, kannst keine VVK-Fristen verpassen, einfach wie immer mit dem Abo hingehen und fertig. Hat auch jedesmal funktioniert, finde das wirklich leiwand gelöst von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Als ob man da einen Unterschied schmeckt. Bei Blindverkostungen glauben sogar viele dass das Pepsi Cola das Coca Cola ist

Ich komme aus der Generation die mit Cola aufgezogen wurde, mir das vorzuwerfen ist fast schon eine Gemeinheit :D

Das ist wie wenn du sagst jeder Whisky schmeckt wie JackDaniels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PeCiX schrieb vor 10 Minuten:

Abo Plus ist mir zu unflexibel, ich hab vlt. nicht die Zeit/Lust auf jedes Spiel zu gehen das mag ich selber entscheiden können.

Kannst dich von jedem Spiel abmelden, dann wird der Betrag auch nicht abgebucht. 

Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du nicht zu einem Cup- oder EL-Spiel gehen kannst/willst, kannst du das ganz einfach online vermerken und es wird dir nichts abgebucht.

Hatte heuer erstmals Abo Plus, mein Vater nicht, weil er der Technik nicht ganz vertraut hat. Und ich muss sagen, ich möchte das nicht mehr missen. Wir gehen beide ohnehin zu jedem Spiel, du musst dich um nix kümmern, kannst keine VVK-Fristen verpassen, einfach wie immer mit dem Abo hingehen und fertig. Hat auch jedesmal funktioniert, finde das wirklich leiwand gelöst von Rapid.

Ok du warst schneller. 

Stimme dir zu. VVK Fristen interessieren mich nicht mehr. Einfach hin gehen und mit Abo rein und passt. Alles ohne Probleme. Kein Anstellen, kein Abholen, kein Stress. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
PeCiX schrieb vor 1 Minute:

Ich komme aus der Generation die mit Cola aufgezogen wurde, mir das vorzuwerfen ist fast schon eine Gemeinheit :D

Das ist wie wenn du sagst jeder Whisky schmeckt wie JackDaniels

Sorry ich wollte dich nicht beleidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Hatte heuer erstmals Abo Plus, mein Vater nicht, weil er der Technik nicht ganz vertraut hat. Und ich muss sagen, ich möchte das nicht mehr missen. Wir gehen beide ohnehin zu jedem Spiel, du musst dich um nix kümmern, kannst keine VVK-Fristen verpassen, einfach wie immer mit dem Abo hingehen und fertig. Hat auch jedesmal funktioniert, finde das wirklich leiwand gelöst von Rapid.

Bin auch total zufrieden und hatte keine Probleme bis jetzt. 

Da haben sie sich was gutes einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch wenn ich nach dem Cupfinale mal kurz überlegt hab und mich die Spiele im unteren Playoff zur Zeit auch ned wirklich mitreissen, wird wohl trotzdem auf der West verlängert. Dort is es vom Platz her am einfachsten, wenn man hin und wieder jemaden ohne Abo mitnehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du nicht zu einem Cup- oder EL-Spiel gehen kannst/willst, kannst du das ganz einfach online vermerken und es wird dir nichts abgebucht.

Das wusste ich nicht, wenn man das Online einstellen kann ist das vlt echt nicht schlecht. In welchem Zeitraum kann man sich hier entscheiden ob man zu einem Spiel gehen mag oder nicht?

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PeCiX schrieb vor 3 Minuten:

Das wusste ich nicht, wenn man das Online einstellen kann ist das vlt echt nicht schlecht. In welchem Zeitraum kann man sich hier entscheiden ob man zu einem Spiel gehen mag oder nicht?

Danke für die Info.

Wird immer beim VVK bekannt gegeben. 2 Wochen hat man normal Zeit das zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abo wird verlängert. Ganz normales BW Abo

Preise sind fürn Block wie immer sehr fair kann man gar nichts sagen.

Wie schon von ein paar angemerkt die Cup-Heimspiele könnten bei Abo dabei sein (auch 2-3 gratis spiele für die AMas oder so)

Ansonsten wärs ganz leiwand wenn man die EL Spiele auf die Abokarte "laden" könnte damit ich nicht jedes mal einen wisch ausdrucken muss. Hat ja im good old Hanappi auch schon funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.