Abos 2019/20


Silva

Wirst du ein Abo für die Saison 2019/20 zulegen?  

276 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Es wird sich halt so einpendeln wie es im hanappi war. Rund 10.000 Abos, 12-15 tausend pro spiel und bei de Spitzenspielen um 20 T.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 37 Minuten:

Es wird sich halt so einpendeln wie es im hanappi war. Rund 10.000 Abos, 12-15 tausend pro spiel und bei de Spitzenspielen um 20 T.

 

Wenn es sportlich wieder bergauf geht, dann werden automatisch auch wieder mehr Abos und Tickets verkauft. 

Ich vertraue und glaube an Barisic und Kühbauer, dass wir bereits nächste Saison wieder unter den Top 3 sein werden!

Dann kommen automatisch wieder mehr ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es sportlich wieder bergauf geht, dann werden automatisch auch wieder mehr Abos und Tickets verkauft. 

Ich vertraue und glaube an Barisic und Kühbauer, dass wir bereits nächste Saison wieder unter den Top 3 sein werden!

Dann kommen automatisch wieder mehr ins Stadion.

So ist es 

Wenn Rapid Sportlich über längere Zeit Top ist laufen die Zuschauer Rapid die Türe ein.

Alleine die Tagestickets würden weggehen wie die warmen Semmeln.

RBS hat jetzt 2000 Abos wegen der CL mehr Verkauft,ohne dieses wären sie auf die 6200 hängen geblieben.

Hätte Rapid den Cup Titel geholt wäre die Abo Zahlen gleich geblieben oder sogar erhöht worden.

Es hängt alles an der Sportlichen Leistung um so faule Säcke wie mich ins Stadion zu bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das Organ vom Sektor 19
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

EA34904C-13CF-49C8-8F2A-8FAA91D7F73F.jpeg

Unglaublich wie schnell die Zeit seit dem ersten Abo vergangen ist. Viel zu jubeln gab es ja nicht in den letzten 10 Jahren, möge die neue Saison besser werden! 

+1, wobei es bei mir gerade mal das sechste Abo seit meinem Umzug nach Wien 2014 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

EA34904C-13CF-49C8-8F2A-8FAA91D7F73F.jpeg

Unglaublich wie schnell die Zeit seit dem ersten Abo vergangen ist. Viel zu jubeln gab es ja nicht in den letzten 10 Jahren, möge die neue Saison besser werden! 

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Die Karte links oben war mein letztes Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.