Abos 2019/20


Silva

Wirst du ein Abo für die Saison 2019/20 zulegen?  

276 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

e3nax9imfj89u115g.jpg

e3nawvnea3m4khclw.jpg

 

Edit: Änderungen zum Vorjahr gibt es keine, einzig die Frist für das Kündigen bei Abo Plus wurde von Ende März auf Ende April verschoben. Damit wurde wohl auf die Kritik diesbezüglich gehört.

Link zum Thread vom letzten Jahr:

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil es mir gerade auffällt: Die Verlängerungsfrist für Abo Plus haben sie jetzt zumindest einen Monat nach hinten verschoben. Ein Anfang, aber ich verstehe immer noch nicht, wieso man es nicht auf einen Zeitpunkt verlegt, an dem die Infos bekannt sind. Heute haben wir den 10.5., da wäre also auch Ende April zu spät. Mitte oder Ende Mai würde auch noch reichen.

Und ich würde mich weiterhin freuen, wenn endlich Cup-Spiele (bzw. zumindest das jeweilig erste in der Saison) inkludiert wären. Von mir aus kann man da gerne Halbfinal-Spiele bzw. Spiele gegen bestimmte Vereine ausnehmen, aber bei den durchschnittlichen Cup-Heimspielen hat man dann erst recht Gratis-Karten an Abonnenten verschenkt, warum also nicht gleich von Anfang an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich wird verlängert, klassisches Westabo. 

Preis is definitiv ok, auch wenns mMn die Amas beinhalten könnte - wie bei den Viola zB. 

+1, Cup-Heimspiele sollten wie schon erwähnt, wie bei Austria und Sturm, auch inkludiert sein, aber sonst passt schon alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Normalerweise hätt ich natürlich ohne Nachdenken wieder verlängert. Hausbau und schwangere Freundin sind dann doch zwei gute Gründe es nicht mehr zu tun :) 

Grundsätzlich passen die Preise auch wieder. Schließe mich aber der Meinung an, dass die Cupspiele oder wenigstens die Spiele der Amas ruhig inkludiert sein könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 57 Minuten:

Weil es mir gerade auffällt: Die Verlängerungsfrist für Abo Plus haben sie jetzt zumindest einen Monat nach hinten verschoben. Ein Anfang, aber ich verstehe immer noch nicht, wieso man es nicht auf einen Zeitpunkt verlegt, an dem die Infos bekannt sind. Heute haben wir den 10.5., da wäre also auch Ende April zu spät. Mitte oder Ende Mai würde auch noch reichen.

Und ich würde mich weiterhin freuen, wenn endlich Cup-Spiele (bzw. zumindest das jeweilig erste in der Saison) inkludiert wären. Von mir aus kann man da gerne Halbfinal-Spiele bzw. Spiele gegen bestimmte Vereine ausnehmen, aber bei den durchschnittlichen Cup-Heimspielen hat man dann erst recht Gratis-Karten an Abonnenten verschenkt, warum also nicht gleich von Anfang an?

Hättest noch den Punkt "Wollte nicht verlängern, hab aber die Frist verpasst" hinzufügen können zur Umfrage :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Juli93scr schrieb vor 18 Minuten:

Wie ist das beim ABO Plus bei Cup und EL Spiele.

Bis wann vorher muss man Bescheid geben dass der Betrag für dieses Spiel nicht abgebucht wird ?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meistens war der termin glaub ich ca 1-2 wochen vorm jeweiligen spiel. Über die termine wurde man rechtzeitig informiert. 

Bei den erst knapp davor festehenden ec-terminen im sommer und september wars vielleicht noch knapper, bei den länger festehenden spielen gg hartberg und inter eher weniger knapp. 

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

West wird natürlich verlängert, Abo 16

Aber warum schon bis 6. Juni? So früh war es auch noch nie. 

Damit man früher den neuen Superstar holen kann, wenn das Geld bis Anfang Juni am Vereinskonto ist. :davinci: 

P.S.: Eventuell kann man m 1. Beitrag noch den Link zum letztjährigen Thread hinzufügen, zwecks Preisvergleich? @Silva

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.