Abos 2019/20


Silva

Wirst du ein Abo für die Saison 2019/20 zulegen?  

276 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Hab diesmal nur wegen meiner Partie dort und damit ich das Abo ein paar Mal an Freunde weitergeben kann verlängert. Das hat einiges an Überwindung gekostet...

Du Glücklicher! Mittlerweile will in meinem Umkreis nicht mal mehr wer gratis das Abo für ein Spiel haben. War für die West auch mal anders :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Highwayman4788 schrieb vor 1 Minute:

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/06/unser-neues-abo-naechste-etappe-ist-gestartet/ 

Es wird kein Zwischenstand durchgegeben. Ein starkes Indiz für einen schwachen vorverkauf. :davinci:

Kein Zwischenstand ist mehr als ein starkes Indiz, wenn man es mit den letzten Jahren vergleicht, da kam ja alle paar Tage eine neue Meldung. 

Aber auch wenn es einen Einbruch gab, ich kann mir gut vorstellen, dass man etliche Leute mit einem guten Saisonstart zurückholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TomTom90 schrieb vor 59 Minuten:

Du Glücklicher! Mittlerweile will in meinem Umkreis nicht mal mehr wer gratis das Abo für ein Spiel haben. War für die West auch mal anders :davinci:

Ein paar Wahnsinnige gibt es immer, wenn es nichts kostet ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
TomTom90 schrieb vor 20 Minuten:

Kein Zwischenstand ist mehr als ein starkes Indiz, wenn man es mit den letzten Jahren vergleicht, da kam ja alle paar Tage eine neue Meldung. 

Aber auch wenn es einen Einbruch gab, ich kann mir gut vorstellen, dass man etliche Leute mit einem guten Saisonstart zurückholt. 

Spätestens am 24.06.2019 wird man mit einem Zwischenstand herausrücken müssen. Vorher ists auch noch relativ uninteressant. Ab dann sinds noch knappe 5 Wochen (4 bis zum ÖFB Cup) bis zum Saisonstart. Ich rechne alles in allem mit einem Minus von 20-25% welches man aber mit gutem Saisonstart vielleicht noch einigermaßen abfedern wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 27 Minuten:

Scheint so als hätte Andy Marek @TomTom90 gegenüber Wort gehalten und man hat dieses Jahr auf die Plastikhülle verzichtet? Wäre sehr löblich.

Haben sie bei mir sogar dazu gesagt, dass sie dieses Jahr aus Umweltschutzgründen keine Hüllen bekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.