Abos 2019/20


Silva

Wirst du ein Abo für die Saison 2019/20 zulegen?  

276 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
dan_72 schrieb vor 31 Minuten:

bei manchen frage ich mich hier schon ob ihr nur ins stadion geht wenn es gut läuft...#erfolgfans

man sollte den verein bedingungslos in guten wie in schlechten zeiten unterstützen und gerade in schlechten zeiten braucht der verein jegliche unterstützen.

Ich hatte 12 Jahre ein Abo, bin Mitglied. Letztes Jahr das erste mal nach dieser Zeit kein Abo. Ich hab die schlechten Zeiten definitiv mitgemacht...

bist du Abonnent und immer dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 34 Minuten:

Ich hatte 12 Jahre ein Abo, bin Mitglied. Letztes Jahr das erste mal nach dieser Zeit kein Abo. Ich hab die schlechten Zeiten definitiv mitgemacht...

bist du Abonnent und immer dabei? 

nein, aber ich bin auch nicht dabei wenn wir meister werden, weil mir die proleten im stadion am zeiger gehen, aber ich bin rapidmitglied egal wie es läuft.

wenn einer sagt es ist ihm zu teuer oder er kann nicht wegen der familie habe ich größtes verständnis, aber das argument die spielen scheiße ist für mich kein argument.

ich persönlich gehe nicht gerne ins stadion weil ich mich nicht mit kleinkindern herumschlagen will und ich finde es ist auch kein ort für kinder, was da teilweise für eine sprache gesprochen wird, dies würde ich meinen kindern nicht antun.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

nein, aber ich bin auch nicht dabei wenn wir meister werden, weil mir die proleten im stadion am zeiger gehen, aber ich bin rapidmitglied egal wie es läuft.

wenn einer sagt es ist ihm zu teuer oder er kann nicht wegen der familie habe ich größtes verständnis, aber das argument die spielen scheiße ist für mich kein argument.

ich persönlich gehe nicht gerne ins stadion weil ich mich nicht mit kleinkindern herumschlagen will und ich finde es ist auch kein ort für kinder, was da teilweise für eine sprache gesprochen wird, dies würde ich meinen kindern nicht antun.

Dann ist deine Aussage das man in guten wie in schlechten Zeiten hin gehen soll aber äußerst unangebracht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Dann ist deine Aussage das man in guten wie in schlechten Zeiten hin gehen soll aber äußerst unangebracht... 

lies genauer, ich habe geschrieben das man den verein in guten wie in schlechten zeiten unterstützen soll und genau dies mache ich auch. ich kündige meine mitgliedschaft ja jetzt nicht und würde auch noch zahlen wenn wir in der 4. liga spielen würden. ich würde nicht mal in der cl ins stadion gehen, weil ich dies eben nicht gerne mache, aber unterstützen tu ich den verein egal wie es sportlich läuft. ich zahl auch rapidtv pro und das gerne, von mir aus können sie auch den preis dafür anheben...

ich mag den menschenauflauf nicht im stadion. ich finde es nicht gut das man den gegner nur beschimpft, in anderen sportarten kann man den gegner auch respekt für leistungen zollen, beim fußball nicht. ich hege gegen niemanden einen hass, den man im stadion leider spürt. wäre die stimmung (ist ja überall gleich) sportlicher würde ich wohl ins stadion gehen, aber so ist das für mich kein vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Dann ist deine Aussage das man in guten wie in schlechten Zeiten hin gehen soll aber äußerst unangebracht... 

Und seine Kinder darf er leider nicht mehr in die Schule, Arbeit, Fortgehen oder sonst wo hin gehen wo sie unter anderem Leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Botsch schrieb Gerade eben:

Und seine Kinder darf er leider nicht mehr in die Schule, Arbeit, Fortgehen oder sonst wo hin gehen wo sie unter anderem Leute kommen.

der vergleich ist halt lächerlich, nirgens wird so tief geredet wie im stadion oder am fußballplatz. ich hab in der arbeit noch kein einziges mal wen beschimpft oder bin auch noch nie beschimpft worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

der vergleich ist halt lächerlich, nirgens wird so tief geredet wie im stadion oder am fußballplatz. ich hab in der arbeit noch kein einziges mal wen beschimpft oder bin auch noch nie beschimpft worden...

Kommt halt auf denn Beruf an,in der Schule möchtest du aber sicher nicht alles hören was die sich so um die Ohren knallen...

Aber genug OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

der aufwand hält sich auch massiv in grenzen, wenn man ein mal im jahr von der couch an hunderter überweist.

diese art von erbrachter unterstützung mit derer regelmäßiger stadiongeher (oder halt nimmer) zu vergleichen hat null komma nix miteinander zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb vor 13 Minuten:

der aufwand hält sich auch massiv in grenzen, wenn man ein mal im jahr von der couch an hunderter überweist.

diese art von erbrachter unterstützung mit derer regelmäßiger stadiongeher (oder halt nimmer) zu vergleichen hat null komma nix miteinander zu tun.

So ist es. Und da stimme ich dir als Nicht-Abonnent völlig zu. Eigentlich jenseitig dann andere als #erfolgfans zu titulieren, wo man selber nie ins Stadion geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe seit 2010 kein Abo mehr. Und im neuen Stadion war ich überhaupt erst ein Mal. Neben meiner Rolle als Familienvater, meinem Beruf und dem bisserl an Zeit, die nur für mich bleibt, ist einfach keine Zeit für einen Stadionbesuch. Ich kann da nicht meinen Kindern sagen, dass ich jedes zweite Wochenende, plus Cup, plus EC einen ganzen Nachmittag/Abend nicht da bin, das ist es mir wirklich nicht wert. Und ganz ehrlich: ich will mir nicht mehr diese andauernden Enttäuschungen geben müssen und dafür auch noch viel Geld zahlen.

Kinder dürfen auch ins Stadion ;)

 

dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

der vergleich ist halt lächerlich, nirgens wird so tief geredet wie im stadion oder am fußballplatz. ich hab in der arbeit noch kein einziges mal wen beschimpft oder bin auch noch nie beschimpft worden...

Man hört sicher nichts schlimmeres als in der Schule oder im TV. Also wäre das für mich kein Grund. Aber bleibt eh jedem selbst überlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 14 Minuten:

Kinder dürfen auch ins Stadion ;)

"Mädels, was wollt ihr heute machen?"

"Kino!"

"Theater!"

"Spielplatz!"

"Indoorplayland!"

"Fliplab!"

"Familypark!"

"Ausflug!"

"Klettern!"

"In den Wald gehen!"

"Fernsehnachmittag!"

"Shoppen gehen!"

Fußballplatz steht da nicht oben auf der Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

"Mädels, was wollt ihr heute machen?"

"Kino!"

"Theater!"

"Spielplatz!"

"Indoorplayland!"

"Fliplab!"

"Familypark!"

"Ausflug!"

"Klettern!"

"In den Wald gehen!"

"Fernsehnachmittag!"

"Shoppen gehen!"

Fußballplatz steht da nicht oben auf der Liste.

Einfach mitnehmen zum Fußball.So wurde ich auch vom Fussballvirus infiziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

"Mädels, was wollt ihr heute machen?"

"Kino!"

"Theater!"

"Spielplatz!"

"Indoorplayland!"

"Fliplab!"

"Familypark!"

"Ausflug!"

"Klettern!"

"In den Wald gehen!"

"Fernsehnachmittag!"

"Shoppen gehen!"

Fußballplatz steht da nicht oben auf der Liste.

Dann hast du aber was falsch gemacht :davinci:

(nur Spaß - nicht bös sein. Ist natürlich schwer, wenn sie nicht wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

bei manchen frage ich mich hier schon ob ihr nur ins stadion geht wenn es gut läuft...#erfolgfans

man sollte den verein bedingungslos in guten wie in schlechten zeiten unterstützen und gerade in schlechten zeiten braucht der verein jegliche unterstützen.

 

dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

nein, aber ich bin auch nicht dabei wenn wir meister werden, weil mir die proleten im stadion am zeiger gehen, aber ich bin rapidmitglied egal wie es läuft.

wenn einer sagt es ist ihm zu teuer oder er kann nicht wegen der familie habe ich größtes verständnis, aber das argument die spielen scheiße ist für mich kein argument.

ich persönlich gehe nicht gerne ins stadion weil ich mich nicht mit kleinkindern herumschlagen will und ich finde es ist auch kein ort für kinder, was da teilweise für eine sprache gesprochen wird, dies würde ich meinen kindern nicht antun.

Verfolgst Rapid-Spiele ausschließlich übers ASB, Teletext oder im TV und kritisierst Personen, die seit Jahrzehnten das zehnfache an Geld (von Zeit und Emotionen rede ich gar nicht) investieren :laugh::facepalm:

Btw steh einfach dazu, dass dir der Kick das An- und Abreisen bzw. die Kohle fürs Abo, Sprit, Zug... nicht wert sind und versteck dich ned hinter so peinlichen Ausreden wie "da wird womöglich geschimpft". Machts nur noch lächerlicher ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.