Abos 2019/20


Silva

Wirst du ein Abo für die Saison 2019/20 zulegen?  

276 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
Highwayman4788 schrieb vor 4 Stunden:

Ich werde mit meiner Aborunde (4 Leute) fix verlängern. Nur ist uns noch nicht klar, ob wir im Block West mit EC-VVK für S19 bleiben, oder ob wir zur Gänze in den Sektor 19 wechseln. (Wenn, dann wohl ganz oben, damit wir weiterhin stehen können)

Da muss ich mich noch schlau machen, ob wir bereits in der Verlängerungsphase (wohl aus Kulanzgründen) wechseln können, oder ob wir auf freie Plätze im freien Verkauf hoffen müssen.

 

An alle, die wechseln wollen, oder dies überlegen: wie werdet ihr es machen?

Letztes Jahr ging das wechseln während der Verlängerungsphase. Vorausgesetzt die neuen Plätze sind nicht durch Abos belegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb am 5/11/2019 um 10:58 :

Das sieht man am Abobild leider perfekt. Weil die Tribüne komplett abgeschnitten ist, durch den Gästesektor. Der hätte einfach ins Nord-West-Eck gehört, man stelle sich vor die Inter-Fans hätten eine Zettel-Choreo gemacht, das hätte unsere ganze Choreo zamghaut. Spricht dann leider nicht für Ganz-Stadion-Choreos. 

Aber ich weiß auch, dass es durch die Zufahrt zur Garage kaum möglich gewesen wäre, den ins Nord-West-Eck zu geben. 

Ich glaube einfach, daß die Nord jene ist, für die die Rapidler sind, etwas billiges zum Sitzen wollen und einfach das Fußball Spiel genießen wollen.

Ich denke nicht, daß sich diese Kategorie ansieht, ob die Tribüne abgeschnitten ist oder nicht. Gefühlt würde ich sagen, daß ein Nord Abonnent (gibt es hier welche :D) jeden Spieltag einen neuen Sitznachbar hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke nicht, daß sich diese Kategorie ansieht, ob die Tribüne abgeschnitten ist oder nicht. Gefühlt würde ich sagen, daß ein Nord Abonnent (gibt es hier welche :D) jeden Spieltag einen neuen Sitznachbar hat. :davinci:

Ja es gibt welche, also vorsicht mit dem was du schreibst. :baseballschlaeger: Ich hab einen Sitznachbarn in unmittelbarer Umgebung der immer in der Halbzeit wieder weg ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden:

ich werd wie angekündigt nicht verlängern.

Kann dich gut verstehen.

Abo verlänger ich aber ohne große Vorfreude auf die neue Saison. Werd wohl eher reserviert an die ganze Sache herangehen und abwarten ob die Mannschaft es diesmal besser macht.

Bleibt zu hoffen, dass die Euphorie wieder zurückkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapidler_1899 schrieb vor 7 Stunden:

Kann dich gut verstehen.

Abo verlänger ich aber ohne große Vorfreude auf die neue Saison. Werd wohl eher reserviert an die ganze Sache herangehen und abwarten ob die Mannschaft es diesmal besser macht.

Bleibt zu hoffen, dass die Euphorie wieder zurückkehrt. 

Geht mir genau so.....die Saison hat mich etwas verbraucht-(Euphoriemäßig) . Obwohl im EC und im Cup war es tlw.schon geil. Aber früher war die Vorfreude ganz anders...kanns nicht ganz erklären. Is vielleicht auch das Alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

allein schon das freunde treffen, rechtfertigt das abo schon. es gibt einfach viele, unheimlich nette leute, die möchte ich nicht missen. ob da Rapid (vorne) mitspielt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Frust über diese elendslange titellose Zeit und das Auftreten der Mannschaft in den letzten Jahren hat schon viel zerstört. In meinem Bekanntenkreis schwindet das Interesse. Für mich wirds stadionübergreifend die 11. Saison. Es muss ja weitergehen.

Immerhin wird der Cup endlich ernst genommen und EL waren zuletzt auch immer wieder Highlights dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich werde auch nicht verlängern, nach langer Überlegung.

Heuer waren das 1000 Euronen für 2x MG + 2x Abo für insgesamt 3 Spiele, Fanartikel nicht eingerechnet.

Ob es sich für mich die nächste Jahr auszahlt, weiß ich (noch) nicht. Aber allen Anschein nach, werde ich eine Funktion bei meinem Stammverein übernehmen und in der Reserve spiele ich selbst. Somit bleibt dann nicht mehr allzuviel Zeit über, und der Frust sitzt auch Tief nach über 10 Jahren Aboplatz und den letzten Saisonen.

Trotzdem werde ich immer wieder ins Stadion schauen, soweit es das Privatleben zulässt. 

Lang lebe Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe seit 2010 kein Abo mehr. Und im neuen Stadion war ich überhaupt erst ein Mal. Neben meiner Rolle als Familienvater, meinem Beruf und dem bisserl an Zeit, die nur für mich bleibt, ist einfach keine Zeit für einen Stadionbesuch. Ich kann da nicht meinen Kindern sagen, dass ich jedes zweite Wochenende, plus Cup, plus EC einen ganzen Nachmittag/Abend nicht da bin, das ist es mir wirklich nicht wert. Und ganz ehrlich: ich will mir nicht mehr diese andauernden Enttäuschungen geben müssen und dafür auch noch viel Geld zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bei manchen frage ich mich hier schon ob ihr nur ins stadion geht wenn es gut läuft...#erfolgfans

man sollte den verein bedingungslos in guten wie in schlechten zeiten unterstützen und gerade in schlechten zeiten braucht der verein jegliche unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.