Abos 2019/20


Silva

Wirst du ein Abo für die Saison 2019/20 zulegen?  

276 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich wart auf die Preisgestaltung fürs untere Playoff.

Wenns da jetzt die Abobesitzer die für die Scheißsaison sowieso schon viel zuviel bezahlt haben noch ausnehmen wollen dann setz ich mein Abo seit 20 Jahren zum ersten Mal aus. 

Ansonsten wirds Abo 16 im Sektor 11. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Abo Plus wird natürlich verlängert. 15. Abosaison en suite. Sektor 14 wird es höchstwahrscheinlich wieder. Vielleicht aber auch Wechsel zu Sektor 19. Lets guck, wird noch entschieden.

Gut, dass man die Preise belässt wie sie sind. Für alles andere gäbe es wohl zurecht  wenig Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stanley-Stiff schrieb vor 20 Minuten:

Abo Plus wird natürlich verlängert. 15. Abosaison en suite. Sektor 14 wird es höchstwahrscheinlich wieder. Vielleicht aber auch Wechsel zu Sektor 19. Lets guck, wird noch entschieden.

Gut, dass man die Preise belässt wie sie sind. Für alles andere gäbe es wohl zurecht  wenig Verständnis.

Darf ich fragen, warum der Wechsel? :)

Naja, wann gab es die letzte Preissenkung? Bei uns läuft es irgendwie so wird gut gespielt oder es gibt etwas neues (Stadion := ) Erhöhung. Läuft es schlecht, bleibt es gleich. :=

Aber ja, wir zahlen es eh. Also ist es richtig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
-grünweiß- schrieb vor 17 Minuten:

Darf ich fragen, warum der Wechsel? :)

Naja, wann gab es die letzte Preissenkung? Bei uns läuft es irgendwie so wird gut gespielt oder es gibt etwas neues (Stadion := ) Erhöhung. Läuft es schlecht, bleibt es gleich. :=

Aber ja, wir zahlen es eh. Also ist es richtig. :D

Wenn dann weil näher zur U, mehr Hawara drüben. Aber ich überlege eh noch. Mag das Platzerl da oben eigentlich sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Adversus schrieb vor 56 Minuten:

Wieso will keiner auf der Nord ? Wir haben uns dort eh alle so lieb. :davinci:

Das sieht man am Abobild leider perfekt. Weil die Tribüne komplett abgeschnitten ist, durch den Gästesektor. Der hätte einfach ins Nord-West-Eck gehört, man stelle sich vor die Inter-Fans hätten eine Zettel-Choreo gemacht, das hätte unsere ganze Choreo zamghaut. Spricht dann leider nicht für Ganz-Stadion-Choreos. 

Aber ich weiß auch, dass es durch die Zufahrt zur Garage kaum möglich gewesen wäre, den ins Nord-West-Eck zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Ich werde mit meiner Aborunde (4 Leute) fix verlängern. Nur ist uns noch nicht klar, ob wir im Block West mit EC-VVK für S19 bleiben, oder ob wir zur Gänze in den Sektor 19 wechseln. (Wenn, dann wohl ganz oben, damit wir weiterhin stehen können)

Da muss ich mich noch schlau machen, ob wir bereits in der Verlängerungsphase (wohl aus Kulanzgründen) wechseln können, oder ob wir auf freie Plätze im freien Verkauf hoffen müssen.

 

An alle, die wechseln wollen, oder dies überlegen: wie werdet ihr es machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich lass wie diese Saison auch kommende Saison aus. Eventuell wieder 20/21, wenn sich gewisse Dinge geändert haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.