Play Off - 2019


Wer steigt auf?  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

clock is ticking
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Probieren kann mans ja mal: gibts hier jemanden mit einem Villa Membership, der mir ein Finalticket checken kann? 

Da sollte was über den General Sale gehen denk ich, bilde mir ein dass das Wembley nicht voll war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Da sollte was über den General Sale gehen denk ich, bilde mir ein dass das Wembley nicht voll war :ratlos:

Letztes Jahr wars fast voll, Villa mobilisiert schon genug Leute und Derby/Leeds "leider" genauso. 

GS wirds wohl ned spielen, die knapp 40k Tix verteilens in mehreren Phasen, darunter auch an Personen mit mind. 1 Heimspiel die Saison. 

Im Worstcase wirds halt da Schwarzmarkt am Matchtag ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

War echt ein grandioses Spiel. Auch wenn ich sie so gar nicht mag, Leeds wär schon cool gewesen. Quasi wie ein zusätzliches Derby für United.

Jetzt hoff ich schon auf Villa. Die gehören für mich einfach in die PL. Da ich aber auch mit den Rams gut leben kann, passt es heuer aber so oder so recht gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Zuerst der Fehler kurz vor der HZ, dann das unfassbar dumme Doppelfoul trotz der gelben Karte und der Zupfer beim Elfmeter sind an Dummheit nicht zu überbieten. Schade das die in den letzten Wochen so eingebrochen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.