Austria-Trikot, Fanartikel/Merchandising, Ticketing und Social Media


Recommended Posts

Viola_92 schrieb vor 4 Stunden:

War das Trikot der Saison 18/19

Warum fad? Nur weil es nicht so zugeklebt ist mit Sponsoren wie zb beim WAC :augenbrauen:

Das ist das aktuelle Trikot, stammt aus der Saison 19/20 (heuer, durch die abgebrochene Saison wird es kein neues geben wahrscheinlich)

 

8D159B50-4024-458A-AF98-89B24C895A92.jpeg

Sieht schon mal sehr gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola_92 schrieb vor 19 Stunden:

Warum fad? Nur weil es nicht so zugeklebt ist mit Sponsoren wie zb beim WAC :augenbrauen:

 

:D

Die gestreiften Trikots von AEK oder Austria Salzburg würden auch mir ganz gut gefallen. Kann mir aber nicht vorstellen dass unseres auch so aussehen wird.

Das alte Muster mit dem neuen Ausrüster wär aber auch nicht schlecht, selbst wenn es ein helleres violett ist.

 

A5613D9A-7F1B-4E34-839D-148BD8BE2C87.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir würde ja eines gefallen mal mit Nadelstreifen (wie das Inter Trikot) in violett natürlich :D

ACEA7980-3867-4F32-BED9-86ACCFF29076.jpeg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 5 Stunden:

Mir hat das Schachbrettmuster eigentlich auch immer gut gefallen. 

I respectfully disagree.
Nichts gegen Kroatien, aber wir sind die Austria ;-)

Da find ich den gestreiften Look wie bei Austria Salzburg besser.

Ist aber natürlich Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_Forever schrieb vor einer Stunde:

I respectfully disagree.
Nichts gegen Kroatien, aber wir sind die Austria ;-)

Die rot-weißen Auswärtstrikots im Schachbrettmuster ähneln tatsächlich den der Kroaten. So müssen wir nicht unbedingt auflaufen mMn.

Aber violett-weiße Heimtrikots in diesem Muster würden mir schon ganz gut gefallen. Gestreifte natürlich auch:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Austria_Forever schrieb vor einer Stunde:

I respectfully disagree.
Nichts gegen Kroatien, aber wir sind die Austria ;-)

Da find ich den gestreiften Look wie bei Austria Salzburg besser.

Nichts gegen die Austria aus Salzburg, aber wir sind die Austria Klagenfurt. :davinci:

Violett mit schmalen weißen streifen wäre auch nett. War in den 60ern unser Heimtrikot. 

Screenshot_20200808_200820.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Was mir auch gefallen würde, wäre mal etwas im AS Monaco Stil, passend zum Wappen.

Was ich befürchte und keinesfalls befürworten kann wäre wenn wir irgendwas mit gold dazubekommen :facepalm:

Auf der Brust ein Goldener Stern dann in den nächsten Jahrzehnten,dagegen hätt i nichts einzuwenden!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Das könnte jetzt das Heimtrikot sein. Die Bildqualität ist miserabel, aber es ist 1.) bestickt und 2.) wirkt es violett.Screenshot_20200827_102431.jpg

Hab ich mir auch gedacht. Einfallsreich ist halt was anderes.

Dürft wie das Austria Salzburg Trikot von 18/19 aussehen...

Bildschirmfoto 2020-08-27 um 12.58.38.png

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wobei die Salzburger komplett in violett gespielt haben. Wir haben offenbar weiße Hosen. 

Diese Saison gibt es jedenfalls keine Überschneidungen.

FB_IMG_1598528675274.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.