Austria-Trikot, Fanartikel/Merchandising, Ticketing und Social Media


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Abonnent schrieb vor 4 Minuten:

Seit gestern sind die Aboplätze auf West und Ost wieder verfügbar, es wurden laut meiner Zählung auch schon wieder 61 Abos verkauft! :yes:

Bis zum nächsten Heimspiel könnte noch ein klein wenig was gehen. Die 60/Tag waren aber sicher der Rückstau aufgrund der blockierten Plätze. Wird wohl nur mehr tröpfeln. Knapp vor der WAC Partie gingen 10-15 ev. 20 auf der Süd weg. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten:

Bis zum nächsten Heimspiel könnte noch ein klein wenig was gehen. Die 60/Tag waren aber sicher der Rückstau aufgrund der blockierten Plätze. Wird wohl nur mehr tröpfeln. Knapp vor der WAC Partie gingen 10-15 ev. 20 auf der Süd weg. 

Gerade in diesem Bereich wurden mehr Abos, aber vor allem auch Einzeltickets gegen den WAC verkauft, als von mir erwartet.
Noch ein paar Tage vor dem Spiel hat es so ausgesehen, als würden wir ziemlich alleine in der Süd dastehen.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

 

Inyourface55 schrieb vor 15 Stunden:

Hallo Leute. 

Mit meine Kumpel haben wir uns gedacht wir lassen Mal ein paar foam Fingers produzieren. Damit auf den Rängen Mal ein bischen mehr Stimmung aufkommt. Meine Cousine könnte das sogar personalisiert produzieren , aber leider erst ab 50 Stück.. 

Wäre jemand interessiert? Preis mit Druck aller Art ca 15€

Es wär cool wenn sich Leute anschließen würden ?? LG Oliver

Hier passt es besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gugge schrieb vor 7 Minuten:

ich finde, es passt nirgendwo

Vielleicht finden wir einen Sponsor, der die Fankurve lückenlos mit solchen Klassen Dingern (gerne in violett) ausstattet? Ich mach mich mal auf die Suche :-) Die Fähnchen könnt ihr dann in die Ecke stellen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gugge schrieb vor einer Stunde:

ich finde, es passt nirgendwo

Thematisch passt es hier sehr wohl rein.

Sinnvoll finde ich es aber auch ganz und gar nicht.

Seine Meinung soll er aber trotzdem sagen dürfen. Wenn sie dann von kaum jemandem geteilt wird, wird er das aushalten müssen.
 

Genauso wie auch ich es aushalten muss, wenn ich z.B. 5 Vorschläge mache, und davon 2 als grottenschlecht (hirnrissig/fetzndeppat/beschissen...) eingestuft werden und 2 andere ignoriert oder höchstens milde belächelt werden. Wenn aber zumindest ein brauchbarer dabei ist, über den es sich lohnt zumindest einmal ernsthaft nachzudenken, dann nehm ich es gern in Kauf, dafür im Gegenzug für die unbrauchbaren (schlechten/unnötigen...) auch ordentlich Kritik einstecken zu müssen.

Solange die Kritik (halbwegs) sachlich bleibt, darf sie durchaus direkt, offen und hart (in der Sache) sein, das ist schon okay.

Nicht okay sind allerdings Grenzüberschreitungen, die über spontane Entgleisungen nach dem dritten oder vierten Bier (bzw. kurze Emotionsausbrüche, die sich schnell wieder beruhigen) deutlich hinausgehen, wie z.B. hasserfüllte Drohungen oder körperliche An- bzw. Übergriffe... aber da gehe ich davon aus, dass so etwas von niemandem hier ernsthaft befürwortet wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich wäre Milka als Werbepartner echt was für uns.Wir könnten dann eine lila Kuh in der Pause  übern Rasen  scheuchen.

Ist mir gerade so eingefallen.Kreative Phase

:davinci:

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hat noch jemand sein abo am handy?

paar mal stand ja jemand mit einem scanner am eingang … das hat immer reibungslos funktioniert … gegen lafnitz und wac am drehkreuz hat das nicht hingehaut … da hat dann der ordner seine karte gezückt damit ich reinkam 

theoretisch hätt ich beide male auch nur so tun können als hätt ich eine karte :ratlos:

ist der scanner beim drehkreuz an der ober- oder unterseite? werd mir den code sonst ausdrucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
xredschix schrieb vor 19 Minuten:

hat noch jemand sein abo am handy?

Ja hier.

Nur bin ich noch nicht bis zum Scanner gekommen, Gegen Lafnitz hatte ich es noch nicht, gegen die Pellets war ich schon früher drin. 

Hab mich auch schon gefragt wie das funktionieren soll, viel erkennt man ja nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.