Austria-Trikot, Fanartikel/Merchandising, Ticketing und Social Media


Recommended Posts

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Ich wart noch auf eine Antwort,auf meine Anfrage per E-Mail an die Geschäftsleitung.

Eine Antwort der Austria-Geschäftsleitung auf eine e-Mail-Anfrage?
Ich würd mich gern täuschen, aber ich fürchte da ist ein 5er im Lotto (oder 11er im Toto) realistischer...
 
Wenn ich bisher von der Austria Geschäftsleitung bzw. Geschäftsstelle irgendwelche Antworten bekommen habe, dann eigentlich immer nur durch wiederholtes Nachtelefonieren.
 
Bitte mich bzw. uns alle auf dem Laufenden halten, falls in den nächsten Tagen tatsächlich eine Antwort kommt.
Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_Forever schrieb vor 3 Stunden:

Eine Antwort der Austria-Geschäftsleitung auf eine e-Mail-Anfrage?
Ich würd mich gern täuschen, aber ich fürchte da ist ein 5er im Lotto (oder 11er im Toto) realistischer...
 
Wenn ich bisher von der Austria Geschäftsleitung bzw. Geschäftsstelle irgendwelche Antworten bekommen habe, dann eigentlich immer nur durch wiederholtes Nachtelefonieren.
 
Bitte mich bzw. uns alle auf dem Laufenden halten, falls in den nächsten Tagen tatsächlich eine Antwort kommt.
Danke!

Hab ich auch schon selbst erlebt,doch nach einer Woche(vorige Saison)bekam ich eine Antwort auf meine Frage.Extra auf meiner Mail vermerkt ,"bitte um Weiterleitung an die Geschäftsführung."

Kann mich auch noch an eine Mail an Svetits erinnern,der mir keine Antwort gab.Eine Woche später bei einem Testspiel in Eberstein gegen Union Berlin mit Trimmel,hab ich ihn dann darauf angesprochen,bla bla bla,...macht er,dann niemals mehr von ihm gehört.

Mach ich doch gerne.....!

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
xanda1976 schrieb am 31.8.2020 um 18:53 :

Der Aboverkauf geht nur schleppend  voran.

Viel haben sie noch nicht verkauft.

Wirklich schade,nach der sehr guten Leistung  in der letzten Saison.:ratlos:

Wäre schön wenn man mindestens 500 Stück verkaufen würde.

Das war cool als ca. 1000 Stück verkauft wurden.

 

Ried hat zb. schon 1600 verkauft.Ich weiß  ist ja Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Da wird bei vielen wohl der Hintergedanke Corona dabei sein.

Sehe ich auch so. Nachdem ja gerade erst von der Bundesliga die Modalitäten für einen Saisonabbruch bekannt gegeben wurden, werden es sich mit Sicherheit (auch in Bezug auf die vergangene Spielzeit) einige Fans überlegen, ob für sie ein Abo in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
xanda1976 schrieb vor 38 Minuten:

Ried hat zb. schon 1600 verkauft.Ich weiß  ist ja Bundesliga.

Ich glaube, es spielt bei Ried eher die Größe des Stadions eine Rolle. Mehr als 3000 - 3500 Zuschauer werden in der Corona-Phase wohl kaum zugelassen. Dann kannst du dir sicher gut vorstellen, dass sich so mancher ein Ticket sichern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innsbruck bietet Abos für 150 Euro und die Ermäßigten für 110 Euro an.Für Mitglieder sogar nochmals -10% auf Abos.

Ich habe auf meine Anfrage zwecks Foreverabos und Gutschrift von der alten Saison nicht mal eine Antwort bekommen.

Für einen Klub der in die Bundesliga will ist die Fanbetreuung und Beantwortung von Anfragen unter aller Arsch.(So schreib und spreche ich normalerweise nicht)

Vielleicht kann das mal wer von euch,der Kontakte nach oben hat Vorbringen.

Das ist definitiv zum schämen.Jeder normale Mensch beantwortet Fragen per E-Mail.Vor allem wenn der Verein jeden Fan braucht wie einen bissen Brot.Die Herren sollten sich mal eine Etage tiefer begeben und sich persönlich um die Fanbasis bemühen und nicht E-Mails unbearbeitet löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 9 Stunden:

Innsbruck bietet Abos für 150 Euro und die Ermäßigten für 110 Euro an.Für Mitglieder sogar nochmals -10% auf Abos.

Ich habe auf meine Anfrage zwecks Foreverabos und Gutschrift von der alten Saison nicht mal eine Antwort bekommen.

Für einen Klub der in die Bundesliga will ist die Fanbetreuung und Beantwortung von Anfragen unter aller Arsch.(So schreib und spreche ich normalerweise nicht)

Vielleicht kann das mal wer von euch,der Kontakte nach oben hat Vorbringen.

Das ist definitiv zum schämen.Jeder normale Mensch beantwortet Fragen per E-Mail.Vor allem wenn der Verein jeden Fan braucht wie einen bissen Brot.Die Herren sollten sich mal eine Etage tiefer begeben und sich persönlich um die Fanbasis bemühen und nicht E-Mails unbearbeitet löschen.

Alleine, dass sie die Fördererclub Abo Besitzer nicht mit einem eigenen Schreiben (egal ob mit oder ohne Ermäßigung) angeschrieben haben, um sie zu einem klassischen Abo zu motivieren, ist schlicht blöd. Gerade in Corona Zeiten. Zusätzlich hat man sich ja - wenn ich mich nicht irre  - nichts Konkretes für den Abbruch überlegt, das man jetzt kommunizieren könnte/müsste. Irgendwie ist die Klubführung wie die Mannschaft. Meist hui aber dann wieder  unerklärliche Blackouts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Alleine, dass sie die Fördererclub Abo Besitzer nicht mit einem eigenen Schreiben (egal ob mit oder ohne Ermäßigung) angeschrieben haben, um sie zu einem klassischen Abo zu motivieren, ist schlicht blöd. Gerade in Corona Zeiten.

Folgendes recht allgemein gehaltenes Schreiben (dürfte mutmaßlich an alle bisherigen Abo-Besitzer ergangen sein) hab ich am Freitag bekommen:

austria-brief.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 3 Stunden:

Folgendes recht allgemein gehaltenes Schreiben (dürfte mutmaßlich an alle bisherigen Abo-Besitzer ergangen sein) hab ich am Freitag bekommen:

austria-brief.jpg

Wirklich recht allgemein gehalten. Mal sehen ob sie den Förderer-Club Besitzern das Slve schreiben. Das ist wäre nach 10 Jahren Treue nicht angemessen. 
Edit: Eben gesehen, hab das selbe bekommen.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BDS95 schrieb am 3.9.2020 um 18:58 :

Ich glaube, es spielt bei Ried eher die Größe des Stadions eine Rolle. Mehr als 3000 - 3500 Zuschauer werden in der Corona-Phase wohl kaum zugelassen. Dann kannst du dir sicher gut vorstellen, dass sich so mancher ein Ticket sichern will.

2700 (Vip schon inkludiert) sind zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Guten Morgen, ich hoffe kein zu blöde Frage aber Ich finde im Online Shop keine “kinder” Trikots? Mein Sohn 9J hätte gerne ein Trikot......im Menü unter Kinder gibts Hoodies usw aber keine Trikots?

 

lg und schönen Sonntag noch (und 3 Pünkte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.