Austria-Trikot, Fanartikel/Merchandising, Ticketing und Social Media


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho
xanda1976 schrieb vor 11 Minuten:

Schön langsam wäre es auch Zeit für einen Onlineshop.

Vor allem während den Corona-Wochen wäre sicher einiges gegangen und jetzt natürlich auch für Leute die eher selten in Klagenfurt sind bzw. es zeitlich nicht schaffen. Wird wohl noch kommen hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten:

Gibt es auch beim Kac Eishockey nicht,einen kleinen Wimpel.

ot: gibt es eigentlich einen KAC-Fanshop in der Innenstadt? Bin ja kein Fan, aber für einen Rekordmeister ist dieser Klub, mit dem Geld, in Sachen Außendarstellung wie ein Kärntner Liga-Klub aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 2 Stunden:

ot: gibt es eigentlich einen KAC-Fanshop in der Innenstadt? Bin ja kein Fan, aber für einen Rekordmeister ist dieser Klub, mit dem Geld, in Sachen Außendarstellung wie ein Kärntner Liga-Klub aufgestellt.

Wo denkst du hin, natürlich gibt es in der Innenstadt ohne Frequenz keinen Fanshop. Der ist bei der Halle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 12 Minuten:

Wo denkst du hin, natürlich gibt es in der Innenstadt ohne Frequenz keinen Fanshop. Der ist bei der Halle. 

"Ohne Frequenz". Immerhin gibt es bei euch kein EKZ am Stadtrand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.