Kaderthread 2019/20


gw1100

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

@gw1100 Ich habe mir mal das Recht rausgenommen und Petrovic reineditiert. Evtl. sollte man noch Gerald Kemmer (https://tv.skrapid.at/detail/video/staff-inside-gerald-kemmer-11879) ergänzen. Gehört wir Oesen und Steinbichler zum Staff der Kampfmannschaft.

Evtl. vielleicht eine mögliche Verbesserung für nächstes Jahr: Wäre wohl etwas leichter zu bearbeiten, wenn es nicht ein riesiger Beitrag ist, sondern mehrere kleinere. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Minute:

@gw1100 Ich habe mir mal das Recht rausgenommen und Petrovic reineditiert. Evtl. sollte man noch Gerald Kemmer (https://tv.skrapid.at/detail/video/staff-inside-gerald-kemmer-11879) ergänzen. Gehört wir Oesen und Steinbichler zum Staff der Kampfmannschaft.

Evtl. vielleicht eine mögliche Verbesserung für nächstes Jahr: Wäre wohl etwas leichter zu bearbeiten, wenn es nicht ein riesiger Beitrag ist, sondern mehrere kleinere. :)

Dankeschön, Petrovic hab ich vollkommen vergessen als ich es zuletzt editiert hab :facepalm:

Kleinere Beiträge könnte ich nächstes Jahr mal probieren, mal schauen was besser/einfacher ist

Gerald Kemmer werd ich reineditieren, hatte ihn nur nicht dabei da er auf der offiziellen auch nicht beim Trainerteam in der Rubrik drinnen war und auf tm.at auch nicht dabei ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Kleinere Beiträge könnte ich nächstes Jahr mal probieren, mal schauen was besser/einfacher ist

Ich lass es dir, aber ich hatte schon etwas Panik, dass ich da den ganzen Beitrag zerschieße. Bei mehreren einzelnen ist der Schaden ein kleinerer. ;)

FYI: Wenn man innerhalb von 5 Minuten postet, werden Beiträge zusammengelegt. Müsstest also wohl zuerst den Thread erstellen, bisserl warten, nächten Beitrag-Platzhalter erstellen, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich lass es dir, aber ich hatte schon etwas Panik, dass ich da den ganzen Beitrag zerschieße. Bei mehreren einzelnen ist der Schaden ein kleinerer. ;)

FYI: Wenn man innerhalb von 5 Minuten postet, werden Beiträge zusammengelegt. Müsstest also wohl zuerst den Thread erstellen, bisserl warten, nächten Beitrag-Platzhalter erstellen, usw.

Gute Info danke, ich hätte sonst innerhalb kürzester Zeit gepostet und hätte es dann erst Recht zusammengefasst gehabt :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.