Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Ginger Elvis

Aiwu war ein Kind und ganze 14 Jahre jünger als Fountas heute, als er St. Pölten für die Admira verlassen hat. Da fehlen einem die Worte, wenn man hier einen Zusammenhang charakterlicher Natur zwischen den beiden konstruieren will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Gestern wurden (laut Zocki Interview am Sonntag) “ Untersuchungen“ eingeleitet. Weiss man da irgendetwas? 

Es wurde Bauchweh auf der kleinen Zehe diagnostiziert 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Schmerzen vom Tattoo.

Das wurde schon vor ein paar Seiten von mir schmähhalber angesprochen, aber anscheinend hat sie das neue Peckerl wirklich entzunden.

Allein für die Blödheit sollte er brav in die Kassa einzahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Das wurde schon vor ein paar Seiten von mir schmähhalber angesprochen, aber anscheinend hat sie das neue Peckerl wirklich entzunden.

Allein für die Blödheit sollte er brav in die Kassa einzahlen!

Falls es stimmt: Karma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist alles Bullshit - zuerst hatte er 2 Wochen leichtes Fieber, jetzt anscheinend entzundenes Tattoo, nächsten Freitag sagt er dann das Spazi liegt nicht richtig in der Unterflak....bla bla bla. Wer das jetzt wirklich noch glaubt, der gehört auch therapiert, sorry aber für wie blöd lasst ihr euch noch herstellen.

Das erste Mal wie mir dieser Bursche ungut aufgefallen ist war die Elferstreitigkeit mit Kara....

 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.