Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Silva schrieb Gerade eben:

Kurios ist eine Untertreibung. Aber evtl. gibt es ein paar Details, die wir nicht kennen, die das nachvollziehbarer machen. Man könnte ja auch das Ziehen der Option auf Joelinton als kurios bezeichnen, wenn man nicht weiß, dass der uns einen hohen einstelligen Millionenbetrag gekostet hätte.

Ja aber er ist ja ablösefrei :ratlos: Sprich wenn dann kann ihnen nur das Gehalt zu hoch gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ja aber er ist ja ablösefrei :ratlos: Sprich wenn dann kann ihnen nur das Gehalt zu hoch gewesen sein

Natürlich, aber das kann halt auch so hoch sein, dass es für den Verein so nicht leistbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Adversus schrieb Gerade eben:

Fountas hat also wirklich die 9 bekommen. Wird @MiTrov aber nicht gefallen. :D

Vielleicht hätte man Alar die 9 geben können, hat ja in Graz auch wunderbar funktioniert :davinci:

Willkommen in Hütteldorf, sehr überraschender Transfer für mich, aber freut mich, dass es geklappt hat. Ablösefrei kann man nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, aber das kann halt auch so hoch sein, dass es für den Verein so nicht leistbar ist.

Ja, die wirklich Gründe werden wir wohl nie erfahren. Vielleicht hat er ihnen falsche Befunde vorgelegt die zeigen er fällt noch Monate aus. Um im Handumdrehen bei Rapid zu unterschreiben und 4 Wochen später ins Training einzusteigen. :D

Aber uns solls egal sein.

 

Aber es zeigt, über Umwege kommen wir halt dann doch zu RB Spielern. Hab ich u.a. schon bei Tetteh geschrieben als er beim LASK unterschrieben hat. Leider ist der LASK so explodiert seither, sonst hätte ich ihn schon bei uns gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute einen Spieler verpflichtet zu dem es bis gestern noch nicht einmal ein Gerücht gab - das gefällt mir gut. 

Und auch prinzipiell habe ich ein ganz gutes Gefühl beim Transfer (um einiges besser als ich bei Windbichler hätte). Der kann sicher was und zu den Konditionen kann man das schon versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 17 Minuten:

Gut finde ich zunächst, dass das ganze ohne öffentliche Begleitmusik vonstatten ging. Leider zeigt es mir, dass Bickel mit Kühbauer komplett anders arbeitet als zuvor und unter diesem Aspekt seine Kündigung vll gar nicht notwendig gewesen wäre.
Zu Fountas kann ich nur sagen, dass ich ihn erst in STP kennen gelernt habe und ich überrascht war wie STP zu so einem talentierten Spieler gekommen ist. Seine Vergangenheit habe ich erst jetzt nachgelesen.
Dass jemand in Salzburg gescheitert ist, hat für mich überhaupt keinen negativen Beigeschmack denn dafür kann es viele Gründe geben, die für uns nicht schlecht sein müssen.
Fountas statt Ivan verstehe ich derzeit nicht ganz, da Fountas ja ganz klar rechts positioniert ist. Den hätte ich eher als Murg-double gesehen. Technisch ist er gut, schnell und quirlig und so weit man aus der Ferne sieht auch nicht wehleidig.
Herzlich willkommen.

kühbauer gerät ja richtig ins schwärmen von ihm, ist man auch nicht so gewohnt. er meint das der grieche auf beiden seiten wie im om und auch als stürmer spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dr.Potenta schrieb vor 16 Minuten:

Sehr guter Deal, mMn.

Dieser Weg war und ist mir immer noch deutlich lieber, als der mit den großen Ablösesummen die man in die Traustason's dieser Welt pulvert und bei denen das Forum mit der Zunge schnalzt - warum auch immer?

badji zeigt doch das es hier nicht ein entweder oder gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.