Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bin ich der einzige der findet das er zu eigensinnig ist? wenn er den ball in der nähe des strafraum hat kennt er nichts anderes als schießen. ihm fehlt finde ich die übersicht und das auge für den mitspieler. seine tore kann man zwar nicht wegdiskutieren...finde aber schon das nicht alles so toll ist bei ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb Gerade eben:

bin ich der einzige der findet das er zu eigensinnig ist? wenn er den ball in der nähe des strafraum hat kennt er nichts anderes als schießen. ihm fehlt finde ich die übersicht und das auge für den mitspieler. seine tore kann man zwar nicht wegdiskutieren...finde aber schon das nicht alles so toll ist bei ihm...

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

bin ich der einzige der findet das er zu eigensinnig ist? wenn er den ball in der nähe des strafraum hat kennt er nichts anderes als schießen. ihm fehlt finde ich die übersicht und das auge für den mitspieler. seine tore kann man zwar nicht wegdiskutieren...finde aber schon das nicht alles so toll ist bei ihm...

Kann mich nicht erinnern mal fast einer Meinung zu sein mit dir. :D Aber nur fast. Zwar insofern weil ich es absolut nicht als eigensinnig bezeichnen würde. Ihm fehlt im 16er oft das Auge, ja. Das ist aber nicht eigensinnig sondern das ist eben eine Sache von Qualität. Dies wird er sich hoffentlich noch aneignen. Da bringt er des Öfteren vorschnell Edelroller aufs Tor anstatt aufzuschauen und besser postierte Mitspieler anzuspielen. Auf der anderen Seite natürlich auch wieder positiv wenn er den schnellen Abschluss und Weg zum Tor sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

0 Vorlagen sprechen natürlich nicht dafür, dass er ein Auge für seine Mitspieler hat. Aktuell gibt ihm wohl seine eigene Torquote recht, aber schaden würde es sicher nicht, wenn er ab und zu mal lieber einen besser postierten Spieler mitnimmt, als sofort zu schießen.

Aber gut, gibt auch immer wieder genug Situationen, in denen man merkt, dass z.B. Murg und Schobesberger nur mehr an den eigenen Abschluss denken und nicht noch mal querlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor 4 Minuten:

0 Vorlagen sprechen natürlich nicht dafür, dass er ein Auge für seine Mitspieler hat. Aktuell gibt ihm wohl seine eigene Torquote recht, aber schaden würde es sicher nicht, wenn er ab und zu mal lieber einen besser postierten Spieler mitnimmt, als sofort zu schießen.

Aber gut, gibt auch immer wieder genug Situationen, in denen man merkt, dass z.B. Murg und Schobesberger nur mehr an den eigenen Abschluss denken und nicht noch mal querlegen.

Die letzte (schöne) Vorlage war erst am Mittwoch gegen Salzburg. Bin froh, wenn wir wenigstens einen Spieler haben, der nicht noch hundert Hakerl macht und wieder abspielt, sondern einfach drauf haut im 16er.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Die letzte (schöne) Vorlage war erst am Mittwoch gegen Salzburg. Bin froh, wenn wir wenigstens einen Spieler haben, der nicht noch hundert Hakerl macht und wieder abspielt, sondern einfach drauf haut im 16er.

Ich hab nur die Liga angeschaut. Im Cup hat er einen Assist, stimmt. Ist noch immer keine Statistik, die dafür spricht, dass er besser postierte Spieler sucht. Die Tore sprechen aber eben dafür, dass er selbst zu Chancen kommt und diese auch nützt.

Hat immer alles Vor- und Nachteile. Wenn es funktioniert, dann sind alle froh, wenn nicht, dann wird es sicher noch ein Problem für manche. Da ist ja Schobesberger ein gutes Beispiel, der auch vor allem anhand seines Outputs bewertet wird.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Die letzte (schöne) Vorlage war erst am Mittwoch gegen Salzburg. Bin froh, wenn wir wenigstens einen Spieler haben, der nicht noch hundert Hakerl macht und wieder abspielt, sondern einfach drauf haut im 16er.

Ja, wie gesagt, ist ja auch gut wenn einer nicht lange fackelt und draufhaut. Leider kommen dabei aber auch relativ oft Roller raus wie bei einem U8 Spieler. Wenn er aus schwierigen Situationen und Winkel versucht die Haut im Tor unterzubringen dann sollte da schon ein dementsprechender Knaller aufs Tor kommen. Das ärgert mich dann halt doch immer wieder mal. Und es ist halt dann wirklich das ein oder andere mal so, dass bei einem Abspiel ein Mitspieler wohl leichtes "Spiel" hätte den Ball im tor zu versenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

bin ich der einzige der findet das er zu eigensinnig ist? wenn er den ball in der nähe des strafraum hat kennt er nichts anderes als schießen. ihm fehlt finde ich die übersicht und das auge für den mitspieler. seine tore kann man zwar nicht wegdiskutieren...finde aber schon das nicht alles so toll ist bei ihm...

Das hast du schon wo geschrieben und das zu wiederholen macht es nicht richtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

bin ich der einzige der findet das er zu eigensinnig ist? wenn er den ball in der nähe des strafraum hat kennt er nichts anderes als schießen. ihm fehlt finde ich die übersicht und das auge für den mitspieler. seine tore kann man zwar nicht wegdiskutieren...finde aber schon das nicht alles so toll ist bei ihm...

Würde ich nicht wissen das wir im Taxi Channel sind, würde ich glauben du schreibst über Murg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Als hätten wir in der Vergangenheit nicht genug Spieler gehabt, die am liebsten den Ball ins Tor tragen wollten;

Ich bin froh dass Taxi eine Portion Egoismus mitbringt den ein Stürmer braucht.

Zumal es sicherlich auch eine Vorgabe von Didi ist den schnellen Abschluss zu suchen um dem Gegner nicht die Chance zu geben sich in Position zu bringen. Das war in der Vergangenheit mMn auch eines unserer Hauptprobleme.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 50 Minuten:

Als hätten wir in der Vergangenheit nicht genug Spieler gehabt, die am liebsten den Ball ins Tor tragen wollten;

Ich bin froh dass Taxi eine Portion Egoismus mitbringt den ein Stürmer braucht.

Zumal es sicherlich auch eine Vorgabe von Didi ist den schnellen Abschluss zu suchen um dem Gegner nicht die Chance zu geben sich in Position zu bringen. Das war in der Vergangenheit mMn auch eines unserer Hauptprobleme.

Ist schon okay sein Stürmer Syndrom. Das mit dem Assist wird sicher noch kommen, da bin ich überzeugt davon.
Er und Koya ist wirklich eine Bereicherung wobei ich die anderen Neuzugänge natürlich auch sehr schätze und hoffentlich bald wieder gesunden;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.