Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Anyone?
*KichertBeimKacken* schrieb vor 31 Minuten:

Dann lass uns gemeinsam trauern und uns gegenseitig Salz in die Wunden gießen; ich weil ich ein psychisch instabieler aus dem RBS-Forum bin und du, weil du eine gequälte wiener Seele bist die sich der Unfähigkeit ihres Lieblingsvereins beugen muss.

edit: ich mach noch einen Smiley dazu; nicht dass das missverstanden wird.

Überprüf lieber deine Rechtschreibung noch einmal  :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Der Junge taugt mir sehr, war der beste Mann heute auf dem Platz, rennt wie aufgezogen, spielt kluge Pässe und kämpft bis zur letzten Minute, dazu technisch sehr stark...:love:

Bis jetzt der größte Pluspunkt von Kühbauer - ohne ihn hätte den Fountas wohl niemand zu Rapid geholt und ablösefrei noch dazu..da haben wir für deutlich schwächere Stürmer deutlich mehr Geld verbraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
*KichertBeimKacken* schrieb vor einer Stunde:

Dann lass uns gemeinsam trauern und uns gegenseitig Salz in die Wunden gießen; ich weil ich ein psychisch instabieler aus dem RBS-Forum bin und du, weil du eine gequälte wiener Seele bist die sich der Unfähigkeit ihres Lieblingsvereins beugen muss.

edit: ich mach noch einen Smiley dazu; nicht dass das missverstanden wird.

wo issa da smiley? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Er ist definitiv einer der Transfers, die mehr bringen als man zunächst denkt, da rede ich jetzt nicht nur von den paar Toren. 

 

Seine Grundeinstellung passt, er läuft viel, versucht schnell einen Torschuss anzubringen ohne herumtänzeln und ist ein lästiger Spieler - das bindet Verteidiger und öffnet Räume. 

 

Mir gefällt auch, dass er sehr fröhlich/lustig rüberkommt, jedoch weiss dass auf dem Platz eine Leistung zu bringen ist - im Prinzip genau der Spagat den auch die legendären Daltons damals geschafft haben.

 

Natürlich sehr früh für Lobhudeleien, aber er ist wie gesagt für mich einer der positivsten Neuzugänge der letzten Zeit, ebenso wie Schick und Rückkehrer Graho der ja schon weit mehr zu überzeugen wusste als bei der erstmaligen Verpflichtung.

 

Man sieht also, es muss nicht immer die teure Lösung sein um eine Mannschaft punktuell zu verstärken, auch wenn ich nichts gegen einen hochbezahlten (dafür aber guten) Legionär habe. Am Ende des Tages muss der Charakter der Mannschaft passen und ich finde man hat gute Schritte mit dem aussortieren der faulen Äpfel gemacht.

 

Der Kurs stimmt, segeln müssen halt die Spieler - im übertragenen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Letzte Saison habens (über die ganze Saison gesehen) sage und schreibe grad amal zwei Spieler geschafft 6 oder mehr Tore in der BuLi zu machen, und das waren Badji (6) und Murg (7).

Und jetzt haben wir den Taxi der Ende September 6 Tore am Konto hat und auch spielerisch super in die Mannschaft passt. Glaub so sieht ma recht gut wie oasch unsere letzte Saison war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
servasoida schrieb vor 2 Stunden:

Letzte Saison habens (über die ganze Saison gesehen) sage und schreibe grad amal zwei Spieler geschafft 6 oder mehr Tore in der BuLi zu machen, und das waren Badji (6) und Murg (7).

Und jetzt haben wir den Taxi der Ende September 6 Tore am Konto hat und auch spielerisch super in die Mannschaft passt. Glaub so sieht ma recht gut wie oasch unsere letzte Saison war.

17/18 Schwab: 12
16/17 Joelinton: 8
15/16 Schwab: 8
14/15 Beric: 27
13/14 Boyd: 15
12/13 Alar: 15
11/12 Alar: 9
10/11 Salihi: 18
09/10 Hofmann: 20 (Torschützenkönig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ab 40 Millionen darf er gehen. #40mioplus #pedromode

:davinci:

Nein, aber im Ernst - der zeigt praktisch in jedem Spiel warum ihn Kühbauer unbedingt wollte. Preis/Leistung ist herausragend - und mit solchen Spielertypen fliegen uns eben oftmals "die kleinen" um die Ohren. Freut mich, dass er bei uns so eingschlagen hat - der war ja schon kurz vorm Karriereende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.