Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Gast

Ablösefrei, viel Potenzial, kennt die Liga und den Trainer - auf jeden Fall ein legitimer Transfer, der Sinn macht. Ob er sich durchsetzen wird können, wird sich zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Ablösefrei, viel Potenzial, kennt die Liga und den Trainer - auf jeden Fall ein legitimer Transfer, der Sinn macht. Ob er sich durchsetzen wird können, wird sich zeigen. 

die Garantie hast du nie aber hier stimmen die Voraussetzungen im Gegensatz zu den Transfers Traustason, Berisha oder Barac.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ob der Vita bin ich skeptisch, Kühbauer kennt ihn wird sich aufgrund dessen was dabei denken. Daher hat er sich eine faire Chance verdient. Finanzielles Risiko sehe ich keines, da ablösefrei. Das Gehaltsgefüge wird er ebenfalls nicht wirklich sprengen.

Herzlich Willkommen in Hütteldorf. Mögest Du mehr überzeugen als die meisten Neuzugänge der letzten Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Hobbykicker schrieb vor 14 Minuten:

 

Schau dir die anderen Kommentare an, ein absoluter Top-Mann!

Der hilft uns bestimmt enorm weiter, dass wir nächstes Jahr wieder TITEL gewinnen...

Wer genau schreibt das? Spieler die uns auf ein Niveau mit Salzburg heben, können wir nicht finanzieren.
Es gilt kontinuierlich an einer Nachwuchsakademie zu arbeiten, die uns solche Spieler mittel- und langfristig entwickeln lassen kann und bis dahin da zu sein, wenn Salzburg schwächelt.
Was genau erwartest du dir von Rapid? Ich erwarte mir, dass wir - solange es Salzburg in dieser Form gibt - wieder zur klaren Nummer 2 in Österreich werden (wie damals unter Barisic), auch in der Liga, nicht nur in den Cup-Bewerben. Mehr kannst du aktuell nicht von Rapid fordern. Wir hatten jetzt 2 mal die Titelchance gegen Salzburg in 3 Jahren, trotz teils mieserabler Liga-Saisonabschnitten. Es gilt jetzt endlich wieder ein Meisterschaftsfundament zu gießen, dass uns wieder regelmäßig auf Platz 2 bringen kann. Das wird die Hauptaufgabe für kommende Saison. Wenn mehr geht, wird niemand nein sagen aber jetzt schon wieder solche Schwarzmalersätze abzusondern hilft niemandem weiter. Wenn Küh von Fountas überzeugt ist, kann das nur gut für uns sein.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Adversus schrieb vor 55 Minuten:

Fountas hat also wirklich die 9 bekommen. Wird @MiTrov aber nicht gefallen. :D

Haha ich wolle meinen Senf schon dazugeben, hab es aber dann gelassen :D Bin eigentlich fix davon ausgegangen, dass im Sommer einer der Stürmer den 9er nehmen wird. Trauen sich scheinbar nicht.

Aber solange Badji und Pave netzen ist alle gut :) 

Auf den Griechen freue ich mich. Endlich wieder ein "Malaka" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Na da bin ich mal gespannt.

War ja dann irgendwo ein gewaltiges Eigentor von St. Pölten oder was check ich da nicht?

Als St. Pöltner "insider" kann ich dir sagen, dass der Skn in organisatorischer hinsicht mehr einem amateurverein gleicht als einem proficlub, böse zungen behaupten die haben eine mögliche taxi Verlängerung schlichtweg verschlafen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.