Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Postinho
AC58 schrieb vor 5 Stunden:


Die ärmsten Hunde sind die Verteidiger. Kann mich nicht erinnern, dass da jemals einer besonders geehrt wurde.

 

Najo, der Eisenfuss wurde schon oft frenetisch bejubelt und geehrt nach so mancher Attacken. :huldigung::nixpfeif:

Oder der "Karli Brauneder, den kennt ein jeder".

Den Kapitän Peta und Ehrenkapitän Heri Weber nicht vergessen. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
hooluna schrieb am 31.1.2020 um 23:32 :

Najo, der Eisenfuss wurde schon oft frenetisch bejubelt und geehrt nach so mancher Attacken. :huldigung::nixpfeif:

Oder der "Karli Brauneder, den kennt ein jeder".

Den Kapitän Peta und Ehrenkapitän Heri Weber nicht vergessen. 

Happel, Ivanov,....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Die absolute Überraschung für mich diese Saison.  

13 Tore bereits!!!!!

Glaube der letzte der das erreicht hatte war ein gewisser Robert Beric

Korrekt. Schwab hatte vorletzte Saison mal 12 Saisontore, mit 13 ist Taxi jetzt der beste Liga-Torschütze sein Beric.

 

Hab mal einen Vergleich mit anderen Rapid-Stürmern der jüngeren Vergangenheit rausgesucht:

Übertroffen hat er damit auch schon die besten Saisonen von Kincl, Bilic, Kvilitaia oder Joelinton und ist ex aequo mit Lawaree aus der Meistersaion '05.

mit 15 würde er gleich ziehen mit den stärksten Saisonen von Stumpf, Wallner, Alar und Boyd.

Bei 17 steht Fjörtoft, bei 18 Salihi und Jelavic. SHFG (20) und Rene Wagner (21) sind evtl. auch noch in Reichweite. Wobei Taxi wahrscheinlich/hoffentlich 1-4 Spiele weniger dafür hat.

 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Man kann langsam darüber nachdenken ihm eine Vertragsverlängerung nahezulegen.

Sehe ich auch so. Wenn man nur 2-Jahres-Verträge vergibt weil man auf Sicherheit bedacht ist, muss man dann auch zeitgerecht soweit sein und Geld für eine Verlängerung in die Hand nehmen, wenn der Spieler einschlägt. Alles andere würde sich negativ auf unsere Transfererlöse auswirken von denen wir sehr stark abhängig sind um kein Minus einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Sehe ich auch so. Wenn man nur 2-Jahres-Verträge vergibt weil man auf Sicherheit bedacht ist, muss man dann auch zeitgerecht soweit sein und Geld für eine Verlängerung in die Hand nehmen, wenn der Spieler einschlägt. Alles andere würde sich negativ auf unsere Transfererlöse auswirken von denen wir sehr stark abhängig sind um kein Minus einzufahren.

Fountas hat eh einen 3 Jahresvertrag bis 2022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Stimmt natürlich. Verlängern könnte man ihn trotzdem schon. Ich sehe kein Risiko.

ich denke nicht dass fountas zum jetzigen zeitpunkt verlängern will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im sommer werden sicher angebote kommen!

meine hoffnung ist das sich taxi bei uns extrem wohlfühlt und er genau weiß wie es ist auf dem abstellgleis zu stehen. er ist als großes talent nach salzburg gekommen um sich dann über grödig, die 3te deutsche liga und dann st.pölten wieder nach oben zu arbeiten!

also ich glaube das taxi nicht beim erstbesten angebot weg ist, ideal wäre es natürlich wenn man sich wirklich direkt für die EL gruppe qualifiziert, wäre ein gutes argument für einen verbleib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.