Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 51 Minuten:

Die Frage ist, ob wir im Winter oder erst im Sommer unwiderstehliche Angebote bekommen. Ich glaube das könnte unser erster 10 mio Transfer werden.

Das wird sich bei aller Liebe und grün-weißer Brille nicht ausgehen. Ich finde, dass Taxi momentan unglaublich effizient ist und uns gut tut. Schon ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass wir mit Schobi und Knasmüllner besser veranlagte Kicker haben, aber Taxi alles in Schatten stellt und zeigt, was mit der richtigen Einstellung möglich ist.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Flo14 schrieb vor 15 Stunden:

Das wird sich bei aller Liebe und grün-weißer Brille nicht ausgehen. Ich finde, dass Taxi momentan unglaublich effizient ist und uns gut tut. Schon ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass wir mit Schobi und Knasmüllner besser veranlagte Kicker haben, aber Taxi alles in Schatten stellt und zeigt, was mit der richtigen Einstellung möglich ist.

Ja, absolut! Taxi ist bei weitem kein Überdrüber-Kicker aber einer bei dems im Moment offenbar passt. Und das sollte bei uns allen ein wenig Demut und Trockenheit einmahnen. Wie wir bei Schobi gesehen haben, kann das ganz schnell wieder dahin sein, wenn man nicht auf 101% Prozent bleibt. Bin gespannt und hoffe natürlich dass Taxi diese Form aufrecht halten und gegebenanfalls aus Löchern auf diese Art und Weise wieder rauskommen kann. Der derzeitige Taxi ist einer unserer Schlüsselspieler. Das hätte ich vor einiger Zeit in Anbetracht seiner Fähigkeiten nicht zu denken gewagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Absoluter Goldgriff der Junge. Bescheiden, sympathisch und gibt immer alles für die Mannschaft - ein Vorzeigerapidler.

 

Eigebtlich unverständlich, dass der SKN ihn loswerden wollte aber es soll uns recht sein. Taxi hat selbst vor gar nicht langer Zeit geglaubt die Karriere ist vorbei - der freut sich glaube ich jeden Tag die Haxn aus, dass er doch noch bei einem Club wie Rapid gelandet ist und wird dem Didi wohl sehr dankbar sein - sprich ich schätze ihn auch so ein, dass er ein Kandidat ist, der nicht gleich beim nächstbesten Angebot die Fliege macht, denn wenn es so weitergeht für ihn wird man ihm selbstverständlich auch sein Gehalt nachbessern - und zwar völlig gerechtfertigt.

 

Ein Transfer der besser nicht sein hätte können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ipoua #24 schrieb vor 3 Minuten:

Absoluter Goldgriff der Junge. Bescheiden, sympathisch und gibt immer alles für die Mannschaft - ein Vorzeigerapidler.

 

Eigebtlich unverständlich, dass der SKN ihn loswerden wollte aber es soll uns recht sein. Taxi hat selbst vor gar nicht langer Zeit geglaubt die Karriere ist vorbei - der freut sich glaube ich jeden Tag die Haxn aus, dass er doch noch bei einem Club wie Rapid gelandet ist und wird dem Didi wohl sehr dankbar sein - sprich ich schätze ihn auch so ein, dass er ein Kandidat ist, der nicht gleich beim nächstbesten Angebot die Fliege macht, denn wenn es so weitergeht für ihn wird man ihm selbstverständlich auch sein Gehalt nachbessern - und zwar völlig gerechtfertigt.

 

Ein Transfer der besser nicht sein hätte können.

 

Die wollten ihn nicht loswerden. Die haben halt spekuliert darauf, dass er günstiger wird, weil er sich verletzt hat. Aber da haben sie die Rechnung halt ohne Didi gemacht. Der hat ihnen ordentlich in die Suppe gespuckt.
Mir taugt ja am meisten sein Dauergrinser. Einfach ein super Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ipoua #24 schrieb vor 22 Minuten:

Taxi hat selbst vor gar nicht langer Zeit geglaubt die Karriere ist vorbei - der freut sich glaube ich jeden Tag die Haxn aus, dass er doch noch bei einem Club wie Rapid gelandet ist und wird dem Didi wohl sehr dankbar sein - sprich ich schätze ihn auch so ein, dass er ein Kandidat ist, der nicht gleich beim nächstbesten Angebot die Fliege macht, denn wenn es so weitergeht für ihn wird man ihm selbstverständlich auch sein Gehalt nachbessern - und zwar völlig gerechtfertigt.

Vor allem haben wir beim Gehalt sicher noch mehr als genug Luft nach oben bei ihm. Was natürlich auch gut ist, denn dann kann er sich mit seiner Jungfamilie mal stabilisieren und nach dem Meisteritel dann wechseln. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Vor allem haben wir beim Gehalt sicher noch mehr als genug Luft nach oben bei ihm. Was natürlich auch gut ist, denn dann kann er sich mit seiner Jungfamilie mal stabilisieren und nach dem Meisteritel dann wechseln. :davinci:

Ob er mit 43 Jahren dann noch bei einem anderen Verein wo unterkommen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb am 16.12.2019 um 17:13 :

:davinci:

tja, hätte ich mich mal öfters so in bickel geirrt, dann wäre er heute noch bei rapid, oder wir hätten ihn an einen besseren verein verkauft.......... aber reicht halt doch nur für die 2 schweizer liga (wobei ich glaube, dass er nur kam, weil didi es wollte und er wird recht oft gefoult und jedesmal wenn er liegt, dann habe ich sofort seine vielen verletzungen im kopf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.