Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Es heißt, dass er in seiner Karriere bislang noch keine wirklich gute Saison hatte. Nur zum Vergleich: Die beste Saison von Fountas waren 8 Scorer in 33 Spielen, bei Ivan waren es 15 in 39 Spielen. Rumänien ist wohl sicher die schwächere Liga, aber beeindruckend ist das von Fountas halt auch nicht.

Das ist auch das, was mich skeptisch macht. Das Potenzial ist wohl zweifelsfrei vorhanden, ansonsten wäre er wohl weder bei AEK unter Vertrag gestanden, noch hätte Salzburg ihn geholt. Aber ohne Grund hat er nicht diese Saison beim SKN gespielt. Aber um es noch mal zu verdeutlichen: Er kriegt eine faire Chance und so ein Transfer ist mir trotz meiner Skepsis lieber, als ein weiteres mal mit der Kreditkarte im Ausland shoppen zu gehen.

Aber es ist schon klar das man als Spieler bei St.Pölten schwieriger scored als bei Rb od. PSG ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kann schon ganz gut Deutsch, auch wenn es natürlich "einbringen" statt "reinbringen" heißt und er noch den einen oder anderen das/dass Fehler einbaut, aber ganz OK für 3 Jahre Österreich. 

Kritisch sehe ich nur den Part zu Rapid. "Top Klub in Österreich"? "sehr bekannt" in Europa? Hier hätten ihn@pedro oder Sonni vielleicht noch etwas briefen sollen, bevor er solche Despektierlichkeiten raus haut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Komisch, dass St. Pölten eine Option hatte und nicht gezogen hat.

Da dürfte man scheinbar andere Meinung hinsichtlich seines Potentials haben, als bei uns. Oder unser Leistungsanspruch liegt etwas unter jenem der Niederösterreicher, was ich dann doch bedenklich fände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Löst jetzt bei mir keine Jubelstürme aus, könnte aber zu uns passen und wirtschaftlich gesehen sicher kein Beinbruch. Menschlich scheint es auch zu passen und ausserdem hat er auch Erfahrung - nüchtern betrachtet ein geschickter Transfer den wohl kaum einer erwartet hat.

 

Nur mit der Rückennummer hängt er sich halt von Start weg einen Rucksack voller Erwartungen um, die, wenn sie nicht erfüllt werden von einigen doppelt so viel kritisiert werden. 

 

Herzlich willkommen von mir, mögest du uns viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Woody schrieb Gerade eben:

Komisch, dass St. Pölten eine Option hatte und nicht gezogen hat.

Da dürfte man scheinbar andere Meinung hinsichtlich seines Potentials haben, als bei uns. Oder unser Leistungsanspruch liegt etwas unter jenem der Niederösterreicher, was ich dann doch bedenklich fände.

Wenn man im StP Channel nachliest tippen 90% auf einen Fauxpas der Verantwortlichen. 10% meinen, die Verletzung könnte doch so langwierig sein, wie von der Offiziellen angegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 1 Minute:

Komisch, dass St. Pölten eine Option hatte und nicht gezogen hat.

Da dürfte man scheinbar andere Meinung hinsichtlich seines Potentials haben, als bei uns. Oder unser Leistungsanspruch liegt etwas unter jenem der Niederösterreicher, was ich dann doch bedenklich fände.

Hab ein bisserl in deren Forum nachgelesen. Entweder die SKN-Verantwortlichen haben die Vertragsverlängerung einfach verschlafen, oder sie befürchten, er wird doch länger verletzt fehlen, als das bei uns kommuniziert wurde. An der Einschätzung des Potentials dürfte es nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
18Junior99 schrieb vor 18 Minuten:

 

Das ist wohl das bravste Schulbubenfoto, das ich seit langem gesehen habe haha, schaut aus, als wäre er um 21:00 Uhr im Bett, damit er wieder schön frisch und ausgeschlafen fürs Training am nächsten Tag ist.

Und wenn ers Hemd auszieht, ein sleeve, Wolf im Schafspelz halt, passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Das ist wohl das bravste Schulbubenfoto, das ich seit langem gesehen habe haha, schaut aus, als wäre er um 21:00 Uhr im Bett, damit er wieder schön frisch und ausgeschlafen fürs Training am nächsten Tag ist.

Und wenn ers Hemd auszieht, ein sleeve, Wolf im Schafspelz halt, passt.

Mir kommt aber vor, er hat relativ kurze Beine. Vieleich wirkt das aber auch auf dem Foto nur so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 24 Minuten:

Kann schon ganz gut Deutsch, auch wenn es natürlich "einbringen" statt "reinbringen" heißt und er noch den einen oder anderen das/dass Fehler einbaut, aber ganz OK für 3 Jahre Österreich.

Nicht, dass das im asb groß auffallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.