Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Super FOMO
TheReaper schrieb Gerade eben:

Als St. Pöltner "insider" kann ich dir sagen, dass der Skn in organisatorischer hinsicht mehr einem amateurverein gleicht als einem proficlub, böse zungen behaupten die haben eine mögliche taxi Verlängerung schlichtweg verschlafen 

Obwohl ich null Plan vom SKN habe war das auch mein erster Gedanke :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was macht bickel der *****************

jetzt holt er nach grahovac den nächsten unnötigen ausländer.................. der ist als draufgabe noch sehr verletzungsanfällig

und dann auch noch 3!!!!!!!!!!!!!!!!! jahre für einen spieler, der nicht mal beim skn sonderlich auffällt

der ist doch der nächste, der sich hinter einem talente, wie zB pomer anstellen darf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Elwood schrieb vor 57 Minuten:

das insta profil zeigt mal keinen poser sondern einen familienmenschen ... gefällt mir sehr gut.

wenn er auch noch eine arbeitsbiene marke Kainz ist, wär das noch erfreulicher.

Ist natürlich das Allerwichtigste, wie er sich auf Instagram gibt!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Punkt möchte ich tatsächlich noch einwerfen in die Diskussion: Nicht auszudenken was hier los wäre wenn wir von AEK Athen einen Spieler um 2 Mio verpflichten, der zudem schon 3 A-Länderspiele in den Beinen hat. Dann zucken vor allem jene völlig aus (im positiven Sinne) die hier jetzt teils enorm Oberfläche Kritik äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Bickel holt einen Wunschspieler des Trainers?

Was soll daran verkehrt sein.

dann muss man den trainer hinterfragen?!

alleine die 3 jahre sind doch schon ein riesen fehler. er wechselt seit jahren von verein zu verein, konnte sich nirgends wirklich durchsetzen, oder auszeichnen und jetzt holen wir so einen und setzten ihn unseren amateuren vor..............
aber nach seiner verletzungsgeschichte, wird er sowieso ein paar mal ausfallen... also eh halb so schlimm, dass wir wieder geld für ein gehalt verbrennen
alar war ja schon ein riesen transfer mit 4  jahren topverdiener

grahovac, taxi..... also wenn das unser spiel sein soll, dann wird sich kühbauer nicht bis winter halten

Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht zitieren!!!!!!! 

könntest du anderen vielleich nicht den mund verbieten und vielleicht selber die goschn halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Sollte das nicht die MinimalAnforderung an einen Legionär sein?

Das kommt auf den Rest des Kaders an, vor allem auf die Österreicher im Kader und natürlich auch auf die Position des Legionärs. Wenn du einen Legionär willst, der sich gegen Schobi und Murg durchsetzen soll, dann musst du viel Geld ausgeben. Wenn du nur Legionäre willst, die unangefochtene Stammspieler sind, wird das ganze sehr teuer. Das kann sich Rapid mMn nicht leisten, wenn man bedenkt dass man mit Schwab und Schobi auch schon zwei österreichische Topverdiener in den Reihen hat.

Im aktuellen Entwicklungsstadium, in dem Rapid steckt, kann man sich keine 7 Toplegionäre leisten. Das wird auch noch lange so bleiben. Die einzige Chance die man hat, ist manche Legionäre billig zu holen und dann zu entwickeln. So wie man es bei Galvao oder Beric gemacht hat.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Billie schrieb vor 8 Minuten:

Ist natürlich das Allerwichtigste, wie er sich auf Instagram gibt!!!!!!!!

es zeigt zumindest schon mal was ihm wichtig ist. ein bissl mehr bodenständigkeit wird uns ja wohl kaum schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Einen Punkt möchte ich tatsächlich noch einwerfen in die Diskussion: Nicht auszudenken was hier los wäre wenn wir von AEK Athen einen Spieler um 2 Mio verpflichten, der zudem schon 3 A-Länderspiele in den Beinen hat. Dann zucken vor allem jene völlig aus (im positiven Sinne) die hier jetzt teils enorm Oberfläche Kritik äußern.

Na gut, für so einen Spieler muss man halt auch einmal Geld in die Hand nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bin ehrlich gesagt nur mäßig begeistert, so richtig groß aufgefallen wäre er mir nicht bei St. Pölten. Aber da Fountas ablösefrei ist, kann man nicht raunzen. 

Mich stört nur, dass er im Kurier-Bericht als Ivan-Nachfolger  präsentiert wird. Ich halte nach wie vor extrem viel von Ivan und fände es irrsinnig schade, wenn man von einer festen Verpflichtung Abstand nehmen würde. MMn könnte Ivan nächste Saison – nach einem Jahr „Akklimatisierungszeit“ – so richtig explodieren und sein Potential würde ich ohnehin weit über Fountas‘ einsiedeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Elwood schrieb vor einer Stunde:

das insta profil zeigt mal keinen poser sondern einen familienmenschen ... gefällt mir sehr gut.

 

Ich mag besonders dieses Familienfoto:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb vor 11 Minuten:

Mich stört nur, dass er im Kurier-Bericht als Ivan-Nachfolger  präsentiert wird. Ich halte nach wie vor extrem viel von Ivan und fände es irrsinnig schade, wenn man von einer festen Verpflichtung Abstand nehmen würde. MMn könnte Ivan nächste Saison – nach einem Jahr „Akklimatisierungszeit“ – so richtig explodieren und sein Potential würde ich ohnehin weit über Fountas‘ einsiedeln. 

bei aller Liebe aber Rapid darf für Ivan niemals 2 Mio Euro an Ablöse bezahlen. Darüber könnte man nachdenken, wenn der Spieler uneingeschränkter Leistungsträger wäre und Tore/Assits am Fließband macht aber Ivan hat in dieser Saison absolut nichts, aber auch nichts geleistet. Ein paar schöne Dribblings für das Fanauge darf keine Argumentation für ein Mio. Engagement sein, bei aller Liebe. Und ja auch ich sehe in ihm viel Potential. Nur hilft dir das ganze Potential nichts, wenn du es nicht auf die Straße bringst.

Nur um das nochmals einzuordnen, wir reden hier darüber 2 Mio. Euro rein an Ablöse für einen Spieler zu bezahlen, der in der gesamten Saison 1 Tor! und ganze 0 Assits als offensiver Spieler bei Rapid zusammengebracht hat.

In der Schule würde man sagen "Note 5. Danke, setzen!"

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.