Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Interessanter Transfer, das Fragezeichen für mich ist die Verletzung. Ich hoffe das unsere Medizinische Abteilung hier weiß was sie tut.

Herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke mal unsere medizinische abteilung arbeitet sehr genau aufgrund der erfahrungen 

Frei nach dem Motto "Du kannst ja nicht immer in die Scheisse greifen" ? :D

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

badji zeigt doch das es hier nicht ein entweder oder gibt...

Ich präferiere lediglich eine konservative Transferpolitik und das schon immer. Denn Rapid weiß in Demut am meisten zu überzeugen.

Deswegen ist man kein Verfechter von der beschränkten "entweder/oder Theorie". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

geh bitte der Blumauer wollte die KO runterhandeln, weil man sich wohl wie wir bei Joelinton damals eine für den Klub nicht finanzierbare Option zugesichert haben. Das ist eben schiefgegangen. Man könnte das als GF halt klipp und klar kommunizeren oder irgendein dubioses Gschichtl erfinden, dass ja nicht mal Sinn ergibt, denn man wollte den Spieler ja klar weiterverpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
TatarFredl schrieb Gerade eben:

geh bitte der Blumauer wollte die KO runterhandeln, weil man sich wohl wie wir bei Joelinton damals eine für den Klub nicht finanzierbare Option zugesichert haben. Das ist eben schiefgegangen. Man könnte das als GF halt klipp und klar kommunizeren oder irgendein dubioses Gschichtl erfinden, dass ja nicht mal Sinn ergibt, denn man wollte den Spieler ja klar weiterverpflichten.

Wenn dann das Gehalt, Kaufoption gibt es keine, Fountas war ja nicht geliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten:

Was mir nicht ganz so gut gefällt:

  • Wieder ein Rechtsfuß. Ich hoffe es kommt noch jemand für den linken Flügel, mit dem man auch ein Flankenspiel aufziehen kann.
  • Qualitativ wird er uns wohl nicht gleich verstärken können
  • Legionär (Balic und Grüll wären Österreicher, talentiert, gleich alt bzw. um 3 Jahre jünger)
  • Hat seine Stärken wohl eher im Umschaltspiel. Bin gespannt wie er mit Ballbesitzfußball zurechtkommt.

 

Schau dir die anderen Kommentare an, ein absoluter Top-Mann!

Der hilft uns bestimmt enorm weiter, dass wir nächstes Jahr wieder TITEL gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.