Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Special agent

Herzlich Willkommen!

Als ich den Kurier-Artikel gelesen hatte, wusste ich schon genau wie man hier im Channel reagieren wird. Mögen alle Suderanten eines Besseren belehrt werden. Tatsächlich gibt es Vieles das für ihn spricht:

  • ablösefrei
  • Gehalt wohl sehr überschaubar
  • kennt die Liga
  • Didi kennt ihn schon, ist also ein Wunschtransfer des Trainers
  • Talent wurde schon von einigen erkannt (RB, AEK). Zudem hat er bereits fürs Team gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

halte ich für einen interessanten transfer - war in st.pölten definitiv der beste spieler aus meiner sicht und hatte viel anteil am höhenflug unter kühbauer. anfangs hat er etwas eingewöhnungszeit benötigt. kühbauer wird sein potential richtig einschätzen können, daher gehe ich davon aus dass fountas sich noch richtig gut entwickeln kann. besonders ist mir seine gute schusstechnik in st.pölten aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Toller Spieler. Ich habe schon vor vor der Verletzung geschrieben das der für Rapid Interessant sein kann. Beim Spiel Sturm gegen St. Pölten war er bis zur Verletzung der Beste Spieler auf dem Feld. Ich freue mich sehr auf ihn und erwarte mir sehr viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Potenta schrieb vor 1 Minute:

Sehr guter Deal, mMn.

Dieser Weg war und ist mir immer noch deutlich lieber, als der mit den großen Ablösesummen die man in die Traustason's dieser Welt pulvert und bei denen das Forum mit der Zunge schnalzt - warum auch immer?

Ja, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor 1 Minute:

Lt. Rapid ist er bei Beginn der Vorbereitung wieder voll einsatzfähig. Man darf gespannt sein, wer Recht behält.

 

Ah, danke. Hatte unsere Stellungnahme noch gar nicht gelesen. Dann wird das schon passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Na da bin ich mal gespannt.

War ja dann irgendwo ein gewaltiges Eigentor von St. Pölten oder was check ich da nicht?

Die Frage ist halt, wie teuer er für SKN mit der Option gewesen wäre. Wenn das am oberen Limit des Möglichen gewesen wäre, dann ist es ansatzweise nachvollziehbar. Andererseits ist ja bestehendes Interesse selten ein Geheimnis, sie hätten sich also locker ein bisserl Körberlgeld verdienen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Die Frage ist halt, wie teuer er für SKN mit der Option gewesen wäre. Wenn das am oberen Limit des Möglichen gewesen wäre, dann ist es ansatzweise nachvollziehbar. Andererseits ist ja bestehendes Interesse selten ein Geheimnis, sie hätten sich also locker ein bisserl Körberlgeld verdienen können.

Deshalb ist das Ganze doch irgendwie kurios wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Deshalb ist das Ganze doch irgendwie kurios wie ich finde.

Kurios ist eine Untertreibung. Aber evtl. gibt es ein paar Details, die wir nicht kennen, die das nachvollziehbarer machen. Man könnte ja auch das Ziehen der Option auf Joelinton als kurios bezeichnen, wenn man nicht weiß, dass der uns einen hohen einstelligen Millionenbetrag gekostet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.