Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Der erste Neuzugang für die Saison 2019/20 ist fixiert: Der dreifache griechische Teamspieler Taxiarchis Fountas wird künftig in Grün-Weiß stürmen, wie Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport, bestätigt: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Fountas einen absoluten Wunschspieler von Trainer Didi Kühbauer frühzeitig verpflichten konnten. Wir konnten uns mit ihm auf einen Vertrag bis Sommer 2022 einigen und ich bin überzeugt, dass er sich rasch als echte Verstärkung für unsere Mannschaft beweisen wird", so der Schweizer.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/05/der-erste-neuzugang-fuer-2019-20-ist-fixiert/

 

Hier geht es zur SPIELERINFO von abseits.at:
https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/flexibler-arbeiter-darum-war-fountas-kuehbauers-wunschspieler/

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen.

Wie manche richtig aufgezeigt haben, waren diese logischen Transfers oft nicht die schlechtesten und prinzipiell verstehe ich schon, wieso man ihn holt. Bin zwar weiterhin skeptisch, ob er uns extrem weiterhilft, aber wenn man ihn als Ersatz für Berisha bzw. Ivan sieht, ist es wohl nicht unmöglich, dass er zumindest gleich viel der Mannschaft hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann alles Gute! Bin gespannt, wie bei jedem Neuzugang!

Eine für mich wichtige Frage: Wie lange fällt er tatsächlich noch aus. Sind die "Monate" von denen der SKN schreibt korrekt? Dann hieße das ja, dass man mit ihm erst ab Winter bzw. der nächsten Frühjahrssaison planen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Herzlich Willkommen.

Angesichts dessen, dass er statt Ivan kommt, ablösefrei ist und unsere Liga schon kennt, bin ich schon optimistisch. Didi kennt ihn, weiß was er von ihm erwarten darf und wird sein Potenzial schon richtig einordnen können!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Gut finde ich zunächst, dass das ganze ohne öffentliche Begleitmusik vonstatten ging. Leider zeigt es mir, dass Bickel mit Kühbauer komplett anders arbeitet als zuvor und unter diesem Aspekt seine Kündigung vll gar nicht notwendig gewesen wäre.
Zu Fountas kann ich nur sagen, dass ich ihn erst in STP kennen gelernt habe und ich überrascht war wie STP zu so einem talentierten Spieler gekommen ist. Seine Vergangenheit habe ich erst jetzt nachgelesen.
Dass jemand in Salzburg gescheitert ist, hat für mich überhaupt keinen negativen Beigeschmack denn dafür kann es viele Gründe geben, die für uns nicht schlecht sein müssen.
Fountas statt Ivan verstehe ich derzeit nicht ganz, da Fountas ja ganz klar rechts positioniert ist. Den hätte ich eher als Murg-double gesehen. Technisch ist er gut, schnell und quirlig und so weit man aus der Ferne sieht auch nicht wehleidig.
Herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

 

Zitat

Unser spusu SKN St. Pölten hat seinen ersten Abgang nach dieser Saison zu vermelden. Taxiarchis Fountas, der in der laufenden Spielzeit in 21 Spielen vier Tore für die Wölfe erzielen konnte und aktuell aufgrund einer noch mehrere Monate andauernden Schulterverletzung pausieren muss, wird das Wolfsrudel mit Saisonende verlassen und zum SK Rapid Wien wechseln.

Wäre interessant zu wissen, ob das tatsächlich stimmt, oder der Manager nur die Schuld abwälzen will, dass er die Option nicht gezogen hat und jetzt um die Ablöse umfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Na dann alles Gute! Bin gespannt, wie bei jedem Neuzugang!

Eine für mich wichtige Frage: Wie lange fällt er tatsächlich noch aus. Sind die "Monate" von denen der SKN schreibt korrekt? Dann hieße das ja, dass man mit ihm erst ab Winter bzw. der nächsten Frühjahrssaison planen kann..

 

Gunner schrieb Gerade eben:

 

Wäre interessant zu wissen, ob das tatsächlich stimmt, oder der Manager nur die Schuld abwälzen will, dass er die Option nicht gezogen hat und jetzt um die Ablöse umfällt...

Zumindest Rapid schreibt davon, dass er zum Auftakt bereits wieder zur Verfügung stehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb Gerade eben:

 

Wäre interessant zu wissen, ob das tatsächlich stimmt, oder der Manager nur die Schuld abwälzen will, dass er die Option nicht gezogen hat und jetzt um die Ablöse umfällt...

Lt. Rapid ist er bei Beginn der Vorbereitung wieder voll einsatzfähig. Man darf gespannt sein, wer Recht behält.

Zitat

Fountas trifft damit ab dem Start in die Saisonvorbereitung, zu dem er nach einer bei seinem aktuellen Klub SKN St. Pölten erlittenen Schulterverletzung wieder voll einsatzfähig sein sollte, auf seinen ehemaligen Trainer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.