Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Gast
Glaukom2 schrieb vor 25 Minuten:

Ich wollte genau das gleiche schreiben. Fountas hat lediglich bei Rapid unter Trainer Kühbauer fantastische Leistungen erbracht. Nachstehend angeführte Leistungsbilanz bzw. die Kühbauer Erläuterung sagt wohl alles aus. Fountas bei Rapid mit Kühbauer ist eine Bank!

Die Leistungsbilanz lt. Transfermarkt lautet - Insgesamt 231 Spiele 58 Tore 30 Assists (9 Vereine!), davon für Rapid 67 Spiele 39 Tore 14 Assists. 

Zitat Kurier: "Er ist für Rapid ein unglaublich wichtiger Spieler, wenn er funktioniert. Wenn er nicht funktioniert, dann spielt er dafür in Großaspach und trifft nicht einmal einen Apfelbaum von zwei Metern Entfernung", erläuterte Kühbauer. 

Gehalt verdreifachen und 5 Jahre binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Glaukom2 schrieb am 9.8.2021 um 18:25 :

Ich wollte genau das gleiche schreiben. Fountas hat lediglich bei Rapid unter Trainer Kühbauer fantastische Leistungen erbracht.

Das darf man, bei aller sonstigen Kritik, durchaus auch als große Stärke Kühbauers hervor heben, dass er auch mit schwierigen Typen gut kann - wenn ein entsprechendes Bemühen signalisiert wird.
Er ist jemand, der sich nicht zu schade ist, dem "verlorenen Schaf" nachzugehen. Und auch muss er in Taxi Ansätze erkannt haben, die er, offensichtlich als einziger bisher, zu einer gewissen Reife bringen konnte.

Und persönlich würde ich ihm das auch bei Demir attestieren. Niemand wird ja ernsthaft annehmen, dass der nur durch ein 3-wöchiges Vorbereitungstraining in den Zustand "am Sprung in die Kampfmannschaft Barcas" gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Das darf man, bei aller sonstigen Kritik, durchaus auch als große Stärke Kühbauers hervor heben, dass er auch mit schwierigen Typen gut kann - wenn ein entsprechendes Bemühen signalisiert wird.
Er ist jemand, der sich nicht zu schade ist, dem "verlorenen Schaf" nachzugehen. Und auch muss er in Taxi Ansätze erkannt haben, die er, offensichtlich als einziger bisher, zu einer gewissen Reife bringen konnte.

Und persönlich würde ich ihm das auch bei Demir attestieren. Niemand wird ja ernsthaft annehmen, dass der nur durch ein 3-wöchiges Vorbereitungstraining in den Zustand "am Sprung in die Kampfmannschaft Barcas" gekommen ist.

Das ist auch mein Zugang. In der Euphorie wird Fountas hochgejubelt. Sollte er aber den Schalter wie im Herbst in die andere Richtung umlegen (ich hoffe es nicht) würden ihn wieder einige vom Hof jagen wollen. Für mich auch nachvollziehbar, dass Kühbauer mit ihm gut kann. Er war als Spieler auch nicht immer einfach zu handeln. Er weiß daher sehr gut wie Fountas tickt.

Demir hätte meiner Meinung unter Kühbauer in dieser Saison eine zentrale Rolle eingenommen. Ist aber anders gekommen. Vielleicht setzt er sich ja bei Barcelona durch (sicher nicht diese Saison). Ich gehe einmal davon aus, dass ihn Barca verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Das darf man, bei aller sonstigen Kritik, durchaus auch als große Stärke Kühbauers hervor heben, dass er auch mit schwierigen Typen gut kann - wenn ein entsprechendes Bemühen signalisiert wird.

Und persönlich würde ich ihm das auch bei Demir attestieren. Niemand wird ja ernsthaft annehmen, dass der nur durch ein 3-wöchiges Vorbereitungstraining in den Zustand "am Sprung in die Kampfmannschaft Barcas" gekommen ist.

So ist es!

Kühbauer ist einer der besten wenn es darum geht Spieler zu entwickeln und sie an ihr Potential heranzuführen und dann auch dort zu halten. Und das kommt auch einfach von seiner Liebe zum Fussball bzw. mag er auch einfach Fussballer, es gibt ja auch Trainer die sich Spieler ununterbrochen zu Feinden machen..

Barisic und er ergänzen sich perfekt, das schaut wkl sehr gut aus zur Zeit.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Maschine

Alles Gute Taxi.

Muss gestehen rund um die Spuck-Geschichte hätt ich ihn gerne gehen lassen, mittlerweile ist er wieder ein wichtiger und giftiger Offensivspieler geworden und im Gesamtpaket einfach ein toller Transfer gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho
fabi_rw schrieb vor 6 Minuten:

Der Tweet ist schon vom 11. September, aber insofern der stimmt, schon ein bisschen fragwürdig unser Angebot:laugh: Ich habe keine Ahnung, was Andere bei uns verdienen, aber ich gehe davon aus, dass dieses Angebot "etwas" zu niedrig war:D

Wäre interessant was er jetzt so verdient. Wird wohl in dem Bereich liegen. Ein bisschen mehr wird schon möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kitz3006 schrieb vor 58 Minuten:

Wäre interessant was er jetzt so verdient. Wird wohl in dem Bereich liegen. Ein bisschen mehr wird schon möglich sein. 

bei fountas war ja klar, dass der nur noch drauf wartet dass er den verein ablösefrei verlassen kann. da braucht man sich keine hoffnung auf verlängerung machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.