Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
oestl schrieb vor 20 Minuten:

Mit Fountas würde aber auch ein Legionär gehen...Zoki wird schon einen Vic rauszaubern + R.Ljubicic + Strunz

ja das ist schon richtig. Aber Knasi/Kara/Fountas kann man mMn nur mit 2 Legionären ersetzen. Außer es kommt ein einheimischer zurück in die Liga, wüsste aber nicht wer. In der Liga selber seh ich keinen der einen aus Kara/Fountas ersetzn kann. 

als Legionär seh ich dabei auch Koya, der aber dann nicht ins Gewicht fällt weil er schon mitgezählt wurde. ^^

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hütteldorf

Ein Taxi, dem jetzt hoffentlich wieder der Knopf endgültig aufgegangen ist, ist für Rapid im OPO unglaublich wertvoll.

Mit seiner Aktion im Winter war ich überhaupt nicht glücklich, umso mehr freut es mich, wenn er bei uns wieder in die Spur findet. Vielleicht war das alles ganz gut so und er hat gesehen, was er mit seinen Aktionen anrichtet. Wenn er sich nun auch noch von seinem Trottel-Manager trennen würde, wär es natürlich der Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Ich sudder jz jede runde das er keine tore mehr maxht :D

 

das könntest gerne bei anderen spielern auch machen

im winter wollten ihn soviele user schon loswerden - einfach wegen der sympathie. dass wir damit jede menge qualität verleiren würden, war diesen leuten komplett wurscht. ich bin froh dass unser trainerteam nicht so schnell ist beim spieler fallen lassen. wir werden fountas noch dringend brauchen und heute hat er wieder gezeigt dass er ein ganz wichtiger spieler ist von rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

das könntest gerne bei anderen spielern auch machen

im winter wollten ihn soviele user schon loswerden - einfach wegen der sympathie. dass wir damit jede menge qualität verleiren würden, war diesen leuten komplett wurscht. ich bin froh dass unser trainerteam nicht so schnell ist beim spieler fallen lassen. wir werden fountas noch dringend brauchen und heute hat er wieder gezeigt dass er ein ganz wichtiger spieler ist von rapid

Spätestens wenn ihm das Gefühl fehlt das wir eine schlagkräftige Truppe haben ist er weg. Dejan ist weg, Ullmann könnte den Schritt machen, Knasi ein ?, Demir wohl weg. Sollte uns Kara verlassen, wird Taxi wohl auch gehen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.