Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

13 Scorerpunkte in 15 Pflichtspielen ist nicht so schlecht.

Er ist denke ich auch die Nummer 1 in Sachen Tore/Einsatzminute und Scorer/Einsatzminuten. Also war sicher nicht alles oasch und wenn er verscherbelt wird, dann hinterlässt er ein Loch.

Ich möchte ihn ja nicht zu sehr verteidigen, aber einfach die Tür zuschlagen ist sicher nicht die richtige Entscheidung. Es soll ja Spieler geben, die sogar Gotteshäuser mit Gegenständen beschossen haben und anschließen Kapitän wurden.

Daran hab ich auch gedacht.

Fountas ist ein Paraderapidler der in letzter Zeit disziplinäre Probleme hatte.

Wichtig ist jetzt ein Sieg gegen Sturm.

Und da brauchen wir Jeden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Es soll ja Spieler geben, die sogar Gotteshäuser mit Gegenständen beschossen haben und anschließen Kapitän wurden.

Man darf nicht den Unterschied beim Alter vergessen und die Tatsache, dass es bei Fountas ja in letzter Zeit doch ein wenig ein Muster gibt, dass es bei Ljubicic so nicht gab. Ljubicic hat sich damals auch vor Ort noch entschuldigt und sein Fehlverhalten eingestanden, die Entschuldigung an Maliscek wird (öffentlich) durch Barisic ausgesprochen.

Also da sind schon klare Unterschiede zu sehen, aber selbst wenn nicht, wurde Ljubicic nicht direkt danach Kapitän, sondern erst einige Zeit später, nachdem er sich absolut nichts mehr geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird daher bestenfalls erst am Deadline Day wechseln, der abnehmende Verein könnte die Sperre noch Rapid "schenken", oder die Ablösesumme ordentlich mindern.

Unabhängig davon mindestens eine Geldstrafe in der Höhe eines Monatsgehaltes für Fountas. ..man sollte ihn dort bestrafen,.wo es am wichtigsten ist, nämlich in seinem Geldbeutel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Rotzbua is für mich a lieber Lauser, Schelm... Wie da Schobi. Taxi is leider anscheinend ein egoistisches Oaschloch. 

Dummer Mensch wäre die abgeschwächte Version, deines passt natürlich ebenso.

Was mich ja interessieren würde, ob da wirklich Angebote da sind und Rapid sich quer legt bis jetzt. Sonst machen ja solche Aktionen wenig Sinn und schadet er sich nur selber. Welcher Verein möchte schon einen sichtlich blöden Spieler mit einem verwirrten Manager? Bei solchen Aktionen würde ich es als Sportdirektor lieber lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Also da sind schon klare Unterschiede zu sehen, aber selbst wenn nicht, wurde Ljubicic nicht direkt danach Kapitän, sondern erst einige Zeit später, nachdem er sich absolut nichts mehr geleistet hat.

Ja weil Ljubicic zurecht weiterhin eine faire Chance bekommen hat. Warum diese Fountas nicht zugestehen? Was hat sich Taxi zuvor großartig erlaubt, außer dass sein Manager ein Vollhonk ist :ratlos:

Ohne jetzt nachsehen zu wollen, bin ich überzeugt, dass auch beim Fall Ljubicic einige hier der Meinung waren dass er nicht mehr tragbar wäre.

Nochmals - Die Aktion war komplett unnötig, aber er ist nicht der erste und nicht der letzte Spieler der mal daneben greift. Natürlich wäre es auch eine Option alle Sünder mit dem Fetzen zu vertreiben, aber im Endeffekt zerstört man sein eigenes Kapital. 

flanders schrieb vor 3 Minuten:

Was mich ja interessieren würde, ob da wirklich Angebote da sind und Rapid sich quer legt bis jetzt.

Kann ich mir nicht vorstellen. 

Sonst würde er nicht spucken sondern den Mafia Onkel nach Wien schicken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Ja weil Ljubicic zurecht weiterhin eine faire Chance bekommen hat. Warum diese Fountas nicht zugestehen? Was hat sich Taxi zuvor großartig erlaubt, außer dass sein Manager ein Vollhonk ist :ratlos:

Wie viele chancen willst ihm geben? Ist ja nicht das erste mal, dass er probleme macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in erster Linie gehts um den sportlichen Erfolg vom Verein und da werden wir Taxi noch brauchen, eine Geldstrafe wird er sowieso bekommen

er muss spielen und (aus)genutzt werden wenn er wieder spielberechtigt ist, wenns seiner zukünftigen Karriere hilft jo mein Gott, absichtlich braucht man ihn jetzt nicht unbedingt schaden das macht er schon selbst

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
flonaldinho10 schrieb vor 58 Minuten:

Also für eine Spuckattacke allein kommen mir 4 Spiele schon ziemlich hart vor.

Da gibt's für brutalste Fouls oder Schläge auch nicht mehr und auf Bewährung hatte er ja mWn nix offen.

In Deutschland waren es für ein ähnliches Vergehen sogar 5 +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.