Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Burschi schrieb vor 1 Minute:

und ihn dafür auch noch dafür belohnen? sicher nicht! 

Ich bin eh auch nicht dafür, aber hier hat man den Eindruck, dass ohnehin allen egal ist was passiert, Hauptsache Taxi schleicht sich. Man wird im Winter keine Ablösesumme lukrieren können die jeden passt. Also was machen?

Sollte Taxi bleiben und irgendwann den Siegestreffer erzielen, dann wird vermutlich wieder fleißig zugejubelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Mir ist das alles ein bissl zu viel Geheimniskrämerei. Die Admira schreibt im Bericht überhaupt nix, Rapid nur, dass es eine Rote gab. Die Sperre nimmt man ohne wenn und aber an, entschuldigt sich sogar noch. Auf die Presse geb ich nix, sorry.

Was hat er bitte ausgefressen? Anspucken ist oasch, tiaf und in dieser Zeit alles andere als leiwand. Aber er wäre nicht der erste der das macht, warum also nicht einfach sagen was los war und fertig. Es wird ja nicht so sein, dass er die Oide von Malicsek umgetreten hat. :ratlos:

Sie hams ja jetzt eh alles offiziell bestätigt, mehr is net dahinter.

Die Möglichkeit dass er jetzt verkauft wird ist natürlich grösser, eventuell kann das auch jetzt schnell gehen. Ansonsten kann man nur hoffen dass seine Leistungen nach der Sperre besser sind als im Herbst. Probiert hat man von Vereinsseite alles, soviel steht fest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steveme schrieb Gerade eben:

Die Möglichkeit dass er jetzt verkauft wird ist natürlich grösser, eventuell kann das auch jetzt schnell gehen.

Wer kauft im Winter einen Spieler, der gleich mal 4 Spiele ausfällt?

Ich bin da bei @Dansch10: Man darf nicht vergessen, dass Fountas eine gewisse Qualität hat. Man sollte jetzt keine Türen zuschlagen, sondern weiterhin ihm die Möglichkeit geben sich zurückzuarbeiten. Vielleicht war das jetzt der nötige "Weckruf" für ihn und er erkennt, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn nicht, dann wird es nicht nur bei Rapid für ihn schwer werden, denn andere Vereine kriegen ja auch mit, dass das potenzieller Unruheherd ist. Im Zweifel verpflichte ich lieber jemand anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wer kauft im Winter einen Spieler, der gleich mal 4 Spiele ausfällt?

Ich bin da bei @Dansch10: Man darf nicht vergessen, dass Fountas eine gewisse Qualität hat. Man sollte jetzt keine Türen zuschlagen, sondern weiterhin ihm die Möglichkeit geben sich zurückzuarbeiten. Vielleicht war das jetzt der nötige "Weckruf" für ihn und er erkennt, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn nicht, dann wird es nicht nur bei Rapid für ihn schwer werden, denn andere Vereine kriegen ja auch mit, dass das potenzieller Unruheherd ist. Im Zweifel verpflichte ich lieber jemand anderen. 

Ja, bin eh auch dieser Meinung. So grauslich spucken auch is aber im Endeffekt ist die Geschichte nach der Sperre wieder vorbei und weiter gehts.

An einen Weckruf glaub ich trotzdem nicht mehr, da waren schon genug Situationen wo eine entsprechende Reaktion seinerseits zu erwarten gewesen wäre, so tickt er aber nicht. Deshalb glaub ich schon dass das mit dem Transfer schnell gehen könnte, Stürmer werden überall gesucht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Silva schrieb Gerade eben:

denn andere Vereine kriegen ja auch mit, dass das potenzieller Unruheherd ist. Im Zweifel verpflichte ich lieber jemand anderen. 

gibt aber genug trainer, die glauben, gerade sie wären die oberchecker, die jeden schwierigen spieler hinkriegen, manche sinds eh, aber halt bei weitem ned alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

und ihn dafür auch noch dafür belohnen? sicher nicht! 

Genau. Auf die Tribüne. Und nächste Saison darf er wieder mitspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

und ihn dafür auch noch dafür belohnen? sicher nicht! 

Ich weiß natürlich, dass wir es uns nicht leisten können monetär, aber hier gehört aus meiner Sicht ein Exempel statuiert. Es geht ja nicht nur um diese eine Aktion, seit Monaten praktisch keine Leistung, die mit dem Vorjahr vergleichbar wäre, der Manager geht allen am Oarsch, intern brodelt es – auch innerhalb der Mannschaft – und Einsehen hat der gute Mann 0,0. Mal abgesehen davon, dass er mit seinem Verhalten einen für beide Seiten „fairen“ Deal (wir verlangen keine überhöhte Ablöse und er darf weg, sobald er ein akzeptables Angebot erhält) verunmöglicht hat, möchte ich den Typen nie wieder in unserem Trikot sehen. Einzeltraining separiert von der Gruppe bis zum Sommer, null Spielpraxis. Wenn er jetzt einen Verein bringt, sofortige Trennung, und wenn’s nur 500k sind.

Leider ist das wegen COVID nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Genau. Auf die Tribüne. Und nächste Saison darf er wieder mitspielen 

Das Problem ist der zu kleine,schwache Kader.

Sperren,Verletzungen kommen wie das Amen im Gebet.

Da werden wir ihn noch dringend brauchen.

Verkaufen würden wir ihn im Winter nur unter Wert können und die Sperre gilt wohl in jeder Liga(?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß natürlich, dass wir es uns nicht leisten können monetär, aber hier gehört aus meiner Sicht ein Exempel statuiert. Es geht ja nicht nur um diese eine Aktion, seit Monaten praktisch keine Leistung, die mit dem Vorjahr vergleichbar wäre, der Manager geht allen am Oarsch, intern brodelt es – auch innerhalb der Mannschaft – und Einsehen hat der gute Mann 0,0. Mal abgesehen davon, dass er mit seinem Verhalten einen für beide Seiten „fairen“ Deal (wir verlangen keine überhöhte Ablöse und er darf weg, sobald er ein akzeptables Angebot erhält) verunmöglicht hat, möchte ich den Typen nie wieder in unserem Trikot sehen. Einzeltraining separiert von der Gruppe bis zum Sommer, null Spielpraxis. Wenn er jetzt einen Verein bringt, sofortige Trennung, und wenn’s nur 500k sind.

Leider ist das wegen COVID nicht möglich.

Kannst du das mit dem Manager näher erläutern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am besten das Thema jetzt beenden.

Die Meisterschaft hat noch nicht einmal begonnen und schon ist Feuer am Dach.

Ansonsten sind es eher schwere und lange Verletzungen von Leistungsträgen die uns sportlich gleich zu Beginn schwächen.

Jetzt setzen wir uns mit solchen hirnrissigen Aktionen schachmatt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb vor 11 Minuten:

seit Monaten praktisch keine Leistung

13 Scorerpunkte in 15 Pflichtspielen ist nicht so schlecht.

Er ist denke ich auch die Nummer 1 in Sachen Tore/Einsatzminute und Scorer/Einsatzminuten. Also war sicher nicht alles oasch und wenn er verscherbelt wird, dann hinterlässt er ein Loch.

Ich möchte ihn ja nicht zu sehr verteidigen, aber einfach die Tür zuschlagen ist sicher nicht die richtige Entscheidung. Es soll ja Spieler geben, die sogar Gotteshäuser mit Gegenständen beschossen haben und anschließen Kapitän wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.