Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
pironi schrieb vor 1 Minute:

Warum auch? Schau dir mal seine Leistungsdaten bei den vorigen Vereinen an. Da war ja nix dabei, was veranlasst hätte, ihm einen sehr gut dotierten Vertrag zu bekommen. Außerdem bin ich bei sowas immer vorsichtig. Schlecht verdienen wird er bestimmt nicht. In Zeiten von Corona ist es halt nicht möglich, da großartig nachzubessern. 

Eh aber die erste saison bei uns war herausragend und es war klar, dass angebote kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

seit dem Zwischenfall mit Schick ist er unten durch im Team und nun auch bei allen Fans würd ich sagen

Was war der Auslöser damals? Hab nur mitbekommen, dass Schick brennheiß war nach dem Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Meine Güte... klar geht das nicht, dafür wird er eine Strafe von Seite der BL und von Rapid bekommen. Damit kann man das Thema dann auch wieder erledigen

Ähm, nein. Wir dürfen uns von solchen Spielern nicht auf den Kopf scheißen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ja, aber ich denke aktuell könnte man nur weit unter Wert verkaufen und natürlich würde es einen Ersatz benötigen.

Ja, jetzt wird nix mehr gehen. Einen Ersatz finden, wird auch schwierig, seine Leistungen waren halt auch unterirdisch. Aber vielleicht besinnt er sich ja. Eine Entschuldigung wäre das Mindeste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb Gerade eben:

Ja, jetzt wird nix mehr gehen. Einen Ersatz finden, wird auch schwierig, seine Leistungen waren halt auch unterirdisch. Aber vielleicht besinnt er sich ja. Eine Entschuldigung wäre das Mindeste. 

Auch wenn er sich besinnen sollte, da ist mMn schon zu viel Porzellan zerbrochen. Ich als Trainer würde solch einen Spieler nicht mehr einsetzen. Der würde auch zu keinem Mannschaftstraining mehr kommen müssen. Bekommt nur mehr Einzeltraining im verschärften Magathstyle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

Meine Güte... klar geht das nicht, dafür wird er eine Strafe von Seite der BL und von Rapid bekommen. Damit kann man das Thema dann auch wieder erledigen

Wie viel Schaden muss ein Spieler und sein Umfeld dem Verein zufügen, damit du es diskutabel findest. Allein seine Sperre kostet uns vermutlich einige Zigtausend Euro (Gehalt ohne Gegenleistung). Der Wertverlust des letzten halben Jahres ein Vielfaches. Mannschaftliche Nebengeräusche nicht berücksichtigt. Für mich ist das kein Kavaliersdelikt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.