Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Posting-Maschine

Kann mir 0 vorstellen das wir mit 4 Stürmern auftreten würden. 

Kara spielt meist allein als Stürmer und wir haben 2 Spielertypen als Ersatz, solang die nicht gehen kommt da nichts. 

Taxi hat jz auch oft auf der Außenbahn gespielt, somit wäre ein Ersatz hier viel wichtiger. 

Traum wäre natürlich einer der am Flügel zuhause ist aber auch im Sturmzentrum spielen kann. 

Wichtig ist auch eine Verstärkung für IV und ZDM, die bestenfalls 1 Spieler bewältigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wurmi12 schrieb vor 2 Stunden:

Heute gegen Admira macht er zwei Tore und ihr wollt´s ihm alle wieder einen 7 Jahres-Vertrag geben.... 

Gott sei Dank ist bald Pause!

Etwas mehr Dankbarkeit (das ist halt ein Charakterzug) wäre kein Fehler. Didi hat ihn nach Hütteldorf gelotst und er konnte in der Mannschaft aufblühen. Als man ihn Dezember 2019 beim Derby dringen gebraucht hätte, lies man ihn bei der Geburt seines Kindes dabei sein und wir haben nicht gewonnen gegen die Austria. Ein Jahr danach pfeift er auf den Verein und macht einen auf Diva. Die Meldungen von seinem Berater sind dann die Krone.

Keiner zwingt ihn bei uns zu bleiben bis Vertragsende. Wenn er wechseln will, soll es kommunizieren aber weiterhin seine Leistung bringen und vor allem das Klima nicht vergiften. Als Verantwortlicher würde ich ja solche Spieler gar nicht holen, weil sie beim nächsten Wechselwunsch dann bei dir das gleiche Theater veranstalten. Auba wird das auch sicher wieder mal bringen wie einst beim BVB. Solche Menschen ändern sich selten.

bronaldo schrieb vor 46 Minuten:

Kann mir 0 vorstellen das wir mit 4 Stürmern auftreten würden. 

Kara spielt meist allein als Stürmer und wir haben 2 Spielertypen als Ersatz, solang die nicht gehen kommt da nichts. 

Taxi hat jz auch oft auf der Außenbahn gespielt, somit wäre ein Ersatz hier viel wichtiger. 

Traum wäre natürlich einer der am Flügel zuhause ist aber auch im Sturmzentrum spielen kann. 

Wichtig ist auch eine Verstärkung für IV und ZDM, die bestenfalls 1 Spieler bewältigt. 

Alar darfst nicht rechnen. Der steht nur noch auf der Gehaltsliste, spielt am Feld aber keine Rolle. Meinetwegen kann man ihn künftig als vierten Tormann führen, wenn wir einen Stürmer verpflichten und es dir deswegen dann besser geht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

 

Hab ja darauf gewartet, dass medial dazu endlich etwas kommt. Nur die Antwort steht wieder nicht drinnen. Nämlich die Antwort auf die Frage wer der vorbestimmte Elfer Schütze denn nun ist/war. 

Sollte es Kara gewesen sein, warum sollen dann beide bestraft werden? Dann liegt die Schuld bei Fountas 

Sollte es jedoch Fountas gewesen sein, dann ist es genau anders rum. Warum wollte ihm Kara dann den Ball abnehmen? Gemäß dem Motto der gefaoulte soll nicht selber schießen? 

oder dritte Möglichkeit: es gab keinen vorherbestimmten Elfer Schützen. Dann gehören andere als die Spieler an den Ohren gezogen. 

Unterm Strich kann der Großteil des Verschuldens, abseits des dritten Szenarios, in dieser Situation nur bei einem Spieler liegen, wir werden aber wohl nie erfahren bei welchem. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Christo schrieb vor 12 Minuten:

 

Hab ja darauf gewartet, dass medial dazu endlich etwas kommt. Nur die Antwort steht wieder nicht drinnen. Nämlich die Antwort auf die Frage wer der vorbestimmte Elfer Schütze denn nun ist/war. 

Sollte es Kara gewesen sein, warum sollen dann beide bestraft werden? Dann liegt die Schuld bei Fountas 

Sollte es jedoch Fountas gewesen sein, dann ist es genau anders rum. Warum wollte ihm Kara dann den Ball abnehmen? Gemäß dem Motto der gefaoulte soll nicht selber schießen? 

oder dritte Möglichkeit: es gab keinen vorherbestimmten Elfer Schützen. Dann gehören andere als die Spieler an den Ohren gezogen. 

Unterm Strich kann der Großteil des Verschuldens, abseits des dritten Szenarios, in dieser Situation nur bei einem Spieler liegen, wir werden aber wohl nie erfahren bei welchem. 

 

 

 

Kühbauer hat schon gemeint dass es sich immer die Spieler selbst ausmachen und er das nicht vorgibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Doena schrieb vor 16 Minuten:

Kühbauer hat schon gemeint dass es sich immer die Spieler selbst ausmachen und er das nicht vorgibt

Ein weiteres Detail das ich nicht optimal finde. Man konnte sich ausrechnen, dass dann so etwas rauskommen kann, wenn man zwei am Platz stehen hat, die so geil drauf sind Tore zu schießen (um es nett zu formulieren).  Da bestimm ich doch meinen Schützen vorher, und wenn sich der gerade nicht gut fühlt, (oder grad nett ist^^) kann er immer noch wen anderen ran lassen.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

es ist völlig normal dass man keinen elfmeterschützen bestimmt. die spieler sind alt genug dass sie sich das ohne zoff am platz ausmachen.

Nicht wenn man zwei Egoisten im team hat (nicht bôse gemeint) dazu zählen Kara und Fountas nunmal das da streit rauskommt ist klar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

es ist völlig normal dass man keinen elfmeterschützen bestimmt. die spieler sind alt genug dass sie sich das ohne zoff am platz ausmachen.

Was sie am Mittwoch ja hinlänglich bewiesen haben.

Kara so: Alder gib her die Kugel sonst mach ich dir Watsche mit Fuß! Taxi so: Wenn i Goal mach, bringt mein Manager Verein was kauft mich, dann du schießen kannst alle Elfer in Frühjahr! Kara: gut, Bruda, aber ohne verorschen, wenn im Frühjahr noch da bist, hassu Problem...

Nein, nein, und nochmals nein, es kann im Fußball 2020 nicht sein, dass es keine interne Rangliste gibt, wer als erster zum Elfer geht. Das ist mMn höchst unprofessionel, erst recht, wenn ich zwei Torgeile Egomanen vorne hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Etwas mehr Dankbarkeit (das ist halt ein Charakterzug) wäre kein Fehler. Didi hat ihn nach Hütteldorf gelotst und er konnte in der Mannschaft aufblühen. Als man ihn Dezember 2019 beim Derby dringen gebraucht hätte, lies man ihn bei der Geburt seines Kindes dabei sein und wir haben nicht gewonnen gegen die Austria. Ein Jahr danach pfeift er auf den Verein und macht einen auf Diva. Die Meldungen von seinem Berater sind dann die Krone.

Keiner zwingt ihn bei uns zu bleiben bis Vertragsende. Wenn er wechseln will, soll es kommunizieren aber weiterhin seine Leistung bringen und vor allem das Klima nicht vergiften. Als Verantwortlicher würde ich ja solche Spieler gar nicht holen, weil sie beim nächsten Wechselwunsch dann bei dir das gleiche Theater veranstalten. Auba wird das auch sicher wieder mal bringen wie einst beim BVB. Solche Menschen ändern sich selten.

Alar darfst nicht rechnen. Der steht nur noch auf der Gehaltsliste, spielt am Feld aber keine Rolle. Meinetwegen kann man ihn künftig als vierten Tormann führen, wenn wir einen Stürmer verpflichten und es dir deswegen dann besser geht. :=

Und dennoch ist er ohne Taxi 3ter! Stürmer obwohl meist nur 1er spielt. 

Auf den Flügeln haben wir Arase (den keiner dort sehen will), Schick (der offensiv keine Dynamik besitzt) und Schobesberger (der wohl noch nicht mal aufrecht gehen kann). 

Im defensiven Mittelfeld haben wir Ljubicic (Top, kann sogar IV), Petrovic (stark am Ball, holft der Verteidigung mitn Spielaufbau, ist jedoch körperlich oft unterlegen) und Grahovac (den ich nicht mehr spielen sehen kann). 

In der Innenverteidigung haben wir Hofmann (räumt alles weg, manchmal mit gelb/rot), Barac (ab und zu spielt er Pässe wie Van Dijk und ab und zu spielt er wie ein Landesligakicker am Sonntag, nachdem er Samstag die Happy Hour zu sehr genossen hat), Greiml (noch im Talentstadium und Sonni (dessen Zeit is vorbei). 

Ich hab nix gegen einen neuen Stürmer, aber da haben wir 1 Top Mann und ein bemühten Kita. 

Flügel haben wir goanix. 

ZDM können Ljubicic und Petrovic spielen, sollte unser Kapitän in die IV gehn, dann braucht man da unbedingt wen. Ansonsten ein neuer Verteidiger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 5 Minuten:

offensichtlich nicht!

das darf man aber verlangen und deshalb kann man auch die dinge so belassen. die spieler müssen zeigen dass sie aus der aktion gelernt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Würd Fountas in der Wintertransferzeit verkaufen und das eingenommene Geld in anstehende Vertragsverlängerungen (Ljubicic, Ibrahimoglu etc.) investieren. Sollte Geld übrig bleiben würd ich versuchen im Sommer David RAUM von Greuther Fürth für die linke Außenbahn zu holen falls die nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.