Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Gast

Auf der HP des un ehemaligen Beraters ist er noch. Vielleicht weiß er es noch nicht ;-). Das wird der Marina nicht gefallen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aus meiner Sicht könnte er wieder Stürmer der Saison werden. Voraussetzung - Kara verlässt den Verein zu einer entsprechenden Ablöse. Er ist als Stürmer für uns unverzichtbar sollte uns Kara verlassen.  Sollte aus meiner Sicht ein Anbot zur Vertragsverlängerung erhalten. Ich will wieder diesen Taxi sehen wie wir ihn kannten. Viele Tore und Assists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Also für mich deutet der Wechsel zu Hagmayr auch auf einen bevorstehenden Abgang hin. Der andere Berater wirds ned auf die Reihe kriegt haben, dafür hatte er eine grosse Goschn in den sozialen Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Ok dann ists klar das er geht. Haha 

 

Zaggi schrieb vor 4 Stunden:

Wieso? Da Hagmayr hat einige unserer Spieler unter Vertrag könnte genauso für eine Verlängerung sprechen ??‍♂️

 

GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Also für mich deutet der Wechsel zu Hagmayr auch auf einen bevorstehenden Abgang hin. Der andere Berater wirds ned auf die Reihe kriegt haben, dafür hatte er eine grosse Goschn in den sozialen Medien.

 

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Gott sei Dank ist er von dem Heisl weg. 

Könnte mir durchaus eine Verlängerung vorstellen durch den Beraterwechsel.

 :betrunken: Könnten die Mods bitte eine Umfrage hinzufügen, mittels dieser wir klären können, ob der Wechsel des Managements nun einen Verbleib oder einen baldigen Abgang bedeutet? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.