Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Zündler
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube die Beziehung Taxi und Rapid ist wieder gekittet und es scheint als fühle er sich wieder sehr wohl bei uns. Ich hoffe er bleibt.

Wäre für mich fast schon sensationell, wenn man den doch noch mal verlängern kann. Ein absoluter Unterschiedsspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube die Beziehung Taxi und Rapid ist wieder gekittet und es scheint als fühle er sich wieder sehr wohl bei uns. Ich hoffe er bleibt.

International qualifizieren und Zuschauereinnahmen,dann darf er sofort verlängern.

Er und Kara sind nicht zu ersetzen,zumindest nicht sofort.

Wir brauchen aber ein funktionierendes Team um über die intern.Spiele Kohle zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 33 Minuten:

Von Taxis Berater hört mehr auch nichts mehr. Er folgt mir auch nicht mehr auf Instagram :-(

naja ausser einer "gratis Leihe" in die 2.dt BL (der wir logischerweise nicht zustimmten), hat er bisher nicht viel zusammengebracht, sehr ruhig um Taxis, eh gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bester Mann im Team
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ok dann ists klar das er geht. Haha 

Wieso? Da Hagmayr hat einige unserer Spieler unter Vertrag könnte genauso für eine Verlängerung sprechen ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Hat der liebe fountas gecheckt das sein manager nur heiße luft rauslässt, durch den wechsel zu  hagmayr ists nur mehr frage der zeit bis er geht.

Warum sollte er bald wechseln? Wichtig wäre, dass er zu alter Stärke zurückfindet. In der jetzigen Form nimmt ihn sowieso niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Ok dann ists klar das er geht. Haha 

Naja, Dober ist nicht von Nachteil für uns.

Würde ich sogar verstehen, wenn er wechseln will.

Schließlich darf er schon ewig nicht mehr auf seiner besten Position als MS spielen, obwohl Kara jetzt schon länger in einer Unform ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.