Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
DannySCR schrieb vor 9 Minuten:

Es wird aber nicht immer so gut laufen wie gestern und dann kann ein schneller und giftiger Fountas Gold wert sein. Fehltritt sollte er sich in nächster Zeit aber keinen mehr erlauben. Ich wünsche mir jedenfalls, dass er Geläutert und top motiviert zurück kommt, auch um eine höchst mögliche Ablöse im Sommer lukrieren zu können. 

@DannySCR dein Profilbild beschreibt gerade das Standing, welchen Taxi bei den Fans momentan hat perfekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht Taxi auch schon seit einiger Zeit mit gewissen Aktionen am Orsch. Dennoch sportlich wäre er weiterhin ein wichtiger Spieler für uns..

Gegen Sturm haben wir zwei mal in aussichtsreichender Position den Ball erobert (bzw die Verteidiger haben einen Katastrophenpass gespielt). Einmal hatte Schick Platz um Richtung Tor laufen und einmal Kara. Beide Aktionen brachten wenig bis nichts ein, da es an Tempo fehlte (Schick spielt sehr brav die letzten Partien, aber er wirkt halt echt langsam auf den ersten Metern). Taxi hätte uns da gut getan, der hat doch einen starken Antritt und schönen Grundspeed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 5 Minuten:

Mir geht Taxi auch schon seit einiger Zeit mit gewissen Aktionen am Orsch. Dennoch sportlich wäre er weiterhin ein wichtiger Spieler für uns..

Gegen Sturm haben wir zwei mal in aussichtsreichender Position den Ball erobert (bzw die Verteidiger haben einen Katastrophenpass gespielt). Einmal hatte Schick Platz um Richtung Tor laufen und einmal Kara. Beide Aktionen brachten wenig bis nichts ein, da es an Tempo fehlte (Schick spielt sehr brav die letzten Partien, aber er wirkt halt echt langsam auf den ersten Metern). Taxi hätte uns da gut getan, der hat doch einen starken Antritt und schönen Grundspeed.

jaein 

es gab viele herausgespielte Aktionen bei denen es Fountas womöglich selbst probiert hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Wenn provokant sein eine Disziplin wäre, hätten wir da einen Spieler, der auch hier Rekordmeister wäre:

Screenshot_20210126-132323_Instagram.jpg

das ist ein bisschen übertrieben :lol:

das Schuhwerk darf ja jeder für sich aussuchen außerdem sinds grün und nicht violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

das ist ein bisschen übertrieben :lol:

das Schuhwerk darf ja jeder für sich aussuchen außerdem sinds grün und nicht violett

Ich mein eher, dass er damit in seiner Story daherkommt, kurz nachdem wir offiziell einen anderen Ausrüster präsentiert haben. Eh wurscht, aber wirkt alles so unglaublich trotzig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb Gerade eben:

Ich mein eher, dass er damit in seiner Story daherkommt, kurz nachdem wir offiziell einen anderen Ausrüster präsentiert haben. Eh wurscht, aber wirkt alles so unglaublich trotzig :lol:

ob das jetzt gezielt von ihm war oder wir das so annehmen weil er ein Provokateur ist, sei dahin gestellt

der Ausrüster ist ja nur fürs Trikot, Schuhe, TW Handschuhe usw können die Spieler selbst wählen oder?

Adidas hatte ja ein Vertrag für die komplette Ausrüstung, der seit kurzem erst seine Gültigkeit verloren hat und da kam Strebi auch sofort mit einem Bild mit Puma Handschuhe, hat damals auch niemanden gestört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 16 Minuten:

Wieso sollte Fountas damit provozieren sollen? Der freut sich maximal über die Schuhe oder hat sogar einen Ausrüstervertrag, indem er zum Social-Media-Marketing verpflichtet wird.

Ich glaub auch nicht, dass er damit provozieren will, aber es wirkt halt schon lustig, dass er die Adidas-Bock in die Story postet, direkt nachdem wir Puma als Ausrüster präsentiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Das is neon gelb.

die Neon Farben sind schon seit einigen Jahren total in Mode, alle wollens so sein wie CR7

Ljubicic,Hofmann und Stojkovic Neon Grün

Ullmann Gelb

Strebinger und Knasi Orange/Rot

als Beispiel nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.