Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

der Malicsek hat Foundas gesagt, Taxi wollte erm korrigieren und wegen dem Zungenbrecher "Fountas" ist ein wenig Spucke mitgekommen :ratlos:

Das ist so überzeugend formuliert, dass die Bundesliga soeben ihre Strafe zurück gezogen und sich bei Taxi entschuldigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir Fountas tatsächlich verkaufen können/werden und einen ordentlichen Erlös erzielen, dann kann er gehen, wenn wir eine Ersatz holen können, der passt. Grüll würde ich nehmen. 
Was wir nicht machen werden/dürfen ist, ihn herzuschenken, weil er uns auf die Nerven geht. 

Ein Wechsel ist nur dann sinnvoll, wenn man ihn ohne der Geschichten auch als gut angesehen hätte. Und dann muss der Ersatz auch erstmal so performen, dass wir nicht leistungsmäßig zurückfallen. Das ist dann aber auch Aufgabe der gesamten Mannschaft, die dann vermutlich anders wird spielen müssen.

Ich kann mit beidem leben. Seine Art geht mir trotzdem auf die Nerven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 23 Minuten:

Fountas‘ Sohn hat einen Instagram-Account. Sein Sohn ist noch kein Jahr alt. 

Mehr muss ich nicht wissen ob jemand von der Persönlichkeit her ein Schoitl ist oder nicht.

Damit der damische Berater wenigstens eine handvoll Likes, auf so galaktische Posts wie "wow where next? TAXI going to Rangers, Moskau, Paris?? #dreambig" bekommt :lol:

Ist schon krank, einen Social Media Account für ein Baby zu erstellen - vl noch mit täglichen Fotos beim Essen, Baden, Wickeln... armes Kind :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Persönlich muss ma auch net werden..sein Instagram account is schon seine Sache denk I, oder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
steveme schrieb vor 7 Stunden:

Persönlich muss ma auch net werden..sein Instagram account is schon seine Sache denk I, oder?

Eigentlich geb ich dir ja recht, aber in diesem Fall kann Taxis Sohn wohl nicht entscheiden was mit seinem Account passiert :p

Ich mag es auch nicht wenn Kinder so präsentiert werden (ich vertrau euch da Mal, hab ja selbst kein insta), aber aus langjähriger Interneterfahrung denke ich doch eher dass da der weibliche Part der Eltern für sowas verantwortlich ist und nicht unbedingt was mit Taxis Psyche zu tun haben muss ;)

ausserdem kann ich mich erinnern dass er doch letztes Jahr ein Weihnachtsfoto mit seinem Kind in rapid wäsch präsentiert hat (das übrigens alle toll fanden) , das Kind müsste also älter als 1 Jahr sein hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich geb ich dir ja recht, aber in diesem Fall kann Taxis Sohn wohl nicht entscheiden was mit seinem Account passiert :p

Ich mag es auch nicht wenn Kinder so präsentiert werden (ich vertrau euch da Mal, hab ja selbst kein insta), aber aus langjähriger Interneterfahrung denke ich doch eher dass da der weibliche Part der Eltern für sowas verantwortlich ist und nicht unbedingt was mit Taxis Psyche zu tun haben muss ;)

ausserdem kann ich mich erinnern dass er doch letztes Jahr ein Weihnachtsfoto mit seinem Kind in rapid wäsch präsentiert hat (das übrigens alle toll fanden) , das Kind müsste also älter als 1 Jahr sein hehe

Ja, ich mags auch nicht, aber wie du schreibst... das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja bei Social Media wundert mich nichts mehr. 

Da gibt es auch Profile für Gegenstände und Haustiere, wo fast täglich Fotos und Stories gepostet werden, und Texte wie "Ein schöner Tag im Park" dazugehängt werden. 

Da würd ich einen Fountas garnicht verurteilen, das ist in unserer Gesellschaft wahrscheinlich fest verankert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hütteldorfer94 schrieb vor 25 Minuten:

Nach dem gestrigen Match bin ich mir noch unsicherer, ob ich mir eine Rückkehr von Taxi wünsche oder nicht...

Es wird aber nicht immer so gut laufen wie gestern und dann kann ein schneller und giftiger Fountas Gold wert sein. Fehltritt sollte er sich in nächster Zeit aber keinen mehr erlauben. Ich wünsche mir jedenfalls, dass er Geläutert und top motiviert zurück kommt, auch um eine höchst mögliche Ablöse im Sommer lukrieren zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.