Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt das er und sein toller Manager sich mal per IG zu Wort melden, da wird geschwiegen.

Der soll sich mit sineem Drecksberater und seiner geldgeilen Oiden daheim einfach ganz weit weg schleichen.
So weh es sportlich auch tut, der Typ ist einfach nur mehr tragbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Der Dodl hat sich ja ned mal 24h später eine Disziplinlosigkeit gegenüber Kühbauer und der Mannschaft geleistet, sofort verscherbeln und gut is. 

Jepp, sowas wird hier schon öfters angedeutet, was war jetzt genau ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Hat doch Zoki gemacht :ratlos:

Lass ihn, ein Rapidfan der die eigenen Spieler als Dumm herstellt, kann auch nicht ganz di.ch.t sry.

Fountas hat schei..e gebaut ja, aber alle tun jetzt so, als wäre er der größte Unmensch überhaupt.

Er hat sich so gut wie immer den Arsch aufgerissen, hat Rapid im Alleingang quasi mit seinen Toren, in die EL geschossen .                        Jetzt ist er auf einmal vom Hero zum Zero?

Keiner weiß was genau war, auch wenn diese Aktion mehr als du.m.m war, aber jetzt behaupten die eigenen Fans, er ist unterbelichtet, macht es mit Absicht und bla bla bla bla...................was seit ihr für Fans bitte? 

Jetzt ist es wichtig, das man wegen Yusi eine gute Lösung findet und auch wäre es wichtig, wenn Taxi jetzt noch die Saison bleibt, alles reinhaut und man sich im guten trennt und genau für sowas sollten wir jetzt Zoki und Didi vertrauen, dass sie auch Taxi zu vernunft bringen, auch wenn alles mit Sicherheit nicht so schlimm ist bzw war, wie alle jetzt tun......er hatte einmal eine reiberei mit Schick und Kara, was aber auch nicht schlimm war, ihn deshalb jetzt so darzustellen, ist schwach und um nichts besser,als was die Medien aufführen. Wenn in einer Familie wer wem fremden anspuckt, scheiß ich dann gleich auf die eigene Familie? Oder schaue ich zuerst, dass ich mal mit ihm rede und ihm klar mache , dass dies der falsche Weg sei?

Also bleibt am Boden und hofft lieber, dass wir ohne Taxi am Freitag Sturm biegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Wie bereits von mir angeführt hat er sich, der Mannschaft und dem Verein einen Bärendienst geleistet !!!

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Ich wollte es nicht schreiben. Es macht aber genau den Eindruck, dass ein Angebot am Tisch liegt, es uns zu wenig ist und er sich jetzt mit der roten bei uns ins Abseits stellt und dazu sich beim Saisonstart auch nicht verletzen kann....

Ich bin ja kein Offizieller und wenn ich als Fan auch meistens versuche gemäßigt zu agieren platzt mir in dieser Causa schon ziemlich der Kragen, die Unverschämtheiten scheinen ja kein Ende zu nehmen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Fountas wirklich noch wechseln sollte haben wir mMn auch noch Fuchshofer im Talon, Koya/Alar/Fuchshofer und auch Knasmüllner kann als zweite Spitze fungieren, da mach ich mir keine Sorgen, mehr Sorgen mach ich mir wenn Fountas bleibt.

Mit Koya/Alar/Fuchshofer bist du zwar in der Breite, was die Position des Stürmers betrifft, gut aufgestellt, was die Qualität auf besagter Position betrifft, würde uns ein Fountas-Abgang aber enorm schwächen. Bis auf Kara hat noch niemand aus dem jetzigen Kader als Mittelstürmer überzeugt.

Des Weiteren ist Fountas ein Spieler der auch auf dem offensiven Flügel Qualität mitbringt. Auch hier kann man ihn nicht einfach intern ersetzen, vor allem, weil man auch Murg bereits ersatzlos abgegeben hat. In Wahrheit würden mit einem Fountas-Abgang schon 2 offensive Flügel fehlen und Schobesberger wird noch brauchen.

Ich mache mir also vom sportlichen Aspekt her sehr wohl Sorgen, wenn man Fountas abgibt, auch wenn das jetzt niemand hören will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hätte mir eine bessere Aufklärung seitens Rapid zu diesem Thema gewünscht.

Wir Fans müssen dutzende Berichte über das Vorbereitungsspiel durchlesen, um zu erfahren, dass Taxi jemanden angespuckt hat und dadurch die rote kassiert hat. Dabei konnten wir uns lange nicht sicher sein, ob das auch tatsächlich so passiert ist.

Von Taxi hätte man sich erwarten können, dass er sich in einem Social Media Kanal öffentlich entschuldigt und etwas Reue zeigt. Barisic wird ihm wahrscheinlich ein Interviewverbot erteilen, da ihn Sky und Co. wohl nur unter Druck setzen würden und er sich nur weiter in die Sch. reiten könnte. 

Das maximal traurige - diese grindige Tätlichkeit in so einem Spiel an so einem Zeitpunkt ist an Dümmlichkeit nicht zu übertreffen. 

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 40 Minuten:

Jepp, sowas wird hier schon öfters angedeutet, was war jetzt genau ? 

Wollt sich beim Training krank melden, doch Kühbauer hat ihn hinzitiert, worauf er pumperlgsund und angepisst angerauscht kam. Der Dodl ist nur noch Gift, als Sportdirektor würd ich den niemals verpflichten wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Ich mache mir also vom sportlichen Aspekt her sehr wohl Sorgen, wenn man Fountas abgibt, auch wenn das jetzt niemand hören will.

Wenn Taxi nicht mehr mit der Mannschaft funktionieren und abgegeben werden muss, wäre meiner Meinung! nach ein Spielertyp wie Grüll der perfekte Ersatz. 

Den können wir nämlich am Flügel einsetzen und alternativ als Teil einer Doppelspitze bringen. 

Taxi selbst hat seine besten Partien als Stürmer absolviert und hat als LF oder ZOM selten überzeugen können. 

Die Optionen im Sturm hast du ja erwähnt (inkl Grüll), im ZOM gäbe es Knasi, Demir, evtl ein Ritzmaier und unter Umständen vllt auch ein Kitagawa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Taxi nicht mehr mit der Mannschaft funktionieren und abgegeben werden muss, wäre meiner Meinung! nach ein Spielertyp wie Grüll der perfekte Ersatz. 

Den können wir nämlich am Flügel einsetzen und alternativ als Teil einer Doppelspitze bringen. 

Taxi selbst hat seine besten Partien als Stürmer absolviert und hat als LF oder ZOM selten überzeugen können. 

Die Optionen im Sturm hast du ja erwähnt (inkl Grüll), im ZOM gäbe es Knasi, Demir, evtl ein Ritzmaier und unter Umständen vllt auch ein Kitagawa.

ja Deni Alar haben wir auch noch aber was bringts ist die Frage, @Fox Mulder hat schon richtig gesagt, dass der Qualitätsverlust ordentlich ins Gewicht fallen würde, da hast die Alternativen nur am Papier am Spielfeld reißen die wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Hätt mir nie gedacht, dass ausgerechnet er zum Problemkind werden könnte, mittlerweile geht er mir mit seinem Verhalten aber ordentlich auf den Keks. 

 

Wenn das nicht sofort ein Ende hat, muss der Spieler gehen - Tore hin oder her, so etwas vergiftet das Mannschaftsklima und ein Rapidler hat sich so nicht zu benehmen. Man kann auf dem Platz lästig, unangenehm sein - aber das kann man auch ohne respektloses Verhalten schaffen.

 

Bin wirklich enttäuscht mit seiner Entwicklung und es würde mir nichts ausmachen wenn er geht - dann lieber Koya spielen lassen, der ist wenigstens ein echter Teamplayer.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ja Deni Alar haben wir auch noch aber was bringts ist die Frage, @Fox Mulder hat schon richtig gesagt, dass der Qualitätsverlust ordentlich ins Gewicht fallen würde, da hast die Alternativen nur am Papier am Spielfeld reißen die wenig

wobei regelmäßige Spielpraxis bei Kitagawa Wunder wirken könnten.

Da es hier aber um Taxi geht möchte ich zu bedenken geben dass werder er, noch seine Frau hier beleidigt werden sollten. Die Aktion war scheiße, man muss aber auch sehen dass er bisher sonst kaum Ausschlüsse in der Karriere kassiert hat.

In letzter Zeit scheint er aber ob seines verlorenen Heldenstatus und der sinkenden Scorerquote die Nerven wegschmeißt. Sein "Berater" scheint da zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen. Wenn Fountas wieder in die Spur kommen will, sollte er sich seiner Stärken besinnen und seinen Brandbeschleuniger abschießen.

Aktuell ist jedes Wort intern Gold wert; jedes Wort nach außen pures Gift fürs Mannschaftsklima und das Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.