Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

Für mich ein klares Zeichen dass er einen Wechsel erzwingen will.

Ist nur die Frage, wann er im Trikot der Violas am Trainingsgelände erscheint. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 11 Minuten:

In Anbetracht unseres Spielplans doppelt und dreifach :facepalm:

Zitat

Fountas wird für vier Spiele gesperrt und damit die Bundesligamatches gegen Sturm Graz (22. Jänner, heim), den SKN St. Pölten (26. Jänner, heim), den LASK (31. Jänner, auswärts) und den Wolfsberger AC (9. Februar, heim) fehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist auch immer wieder erstaunlich, mit welche Blödsinnigkeiten in gewissen Regelmäßigkeiten passieren. Kaum läuft es sportlich halbwegs, gibt's eine andere Methode, um relativ schnell wieder für Ernüchterung zu sorgen bzw. sich das Leben wieder schwerer zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eine gute Saison bei uns und dem Manager und ihm steigt der Größenwahn in den Kopf. So eine Aktion geht gar nicht und wird hoffentlich mit einer hohen Strafe belegt. Er sollte sich mehr aufs Tore schießen konzentrieren und bevor er die Stimmung weiter zerstört mit solchen Dummheiten sollte er verkauft werden. Schade das inzwischen fast immer die Spieler am längeren Ast sitzen. Es würde mich wirklich freuen wenn man Spieler mal einfach ein paar Monate auf die Tribüne setzt damit sie Zeit zum Nachdenken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
RapidPatriot schrieb vor 2 Stunden:

Avdijaj fand ich super, weil er kein 0815 Typ war. Es laufen ohnehin zu viele Weicheier heutzutage rum die nur vorgefertigte Worthülsen runterbeten; kaum mehr richtige Männer. 

Bei Avdijaj wars auch weniger überraschend, der war schon verschrien als Balkan-Prolet. Bei Taxi, dem unschuldigen Griechen, verwundert das ganze halt ein bissal. 

Also gerade Avdijaj ist eher ein Dummer Bua mit übersteigertem Selbstbewusstsein gewesen. Wenn das die Definition von richtigen Männern ist dann gute Nacht. Es ist halt a Unterschied ob ich einfach ein Häferl bin oder ob i wem ins Gsicht schlatz. Wenn wir da bei der "richtiger Mann" Saga bleiben darf ihm Malicszek auch ins Gesicht schlagen nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
neuland schrieb vor einer Stunde:

Wie lange alle im ASB Typen im Rapid Kader gefordert haben... jetzt ist so einer in der Mannschaft.

alles klar. typen sind also spieler, die ein ego haben, dass die tür nimmer zugeht, nicht mannschaftsdienlich spieler, gegner anschlatzen und intern für jede menge wickel und wirbel sorgen. ausgestattet natürlich mit einem vollpfosten an manager. ja, solche "typen" brauchen wir dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael2015 schrieb vor 22 Minuten:

da hatte er nochmal Glück

Würde mal sagen angemessen.. gluck sehe ich da Nicht

Ordentliche Geldstrafe und Dauerlauf während jeden dieser Spiele fur ihn... damit hat es sich dann auch, so lange er weiterhin Rapid Spieler ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eine Frage an die Regelfüchse (sorry, falls das schon thematisiert wurde): Die Sperre wurde wegen einer Tätlichkeit ausgesprochen. Spucken hätte ich persönlich  eher als Unsportlichkeit gewertet. Spricht das dafür, dass es doch kein Anschlatzen war? Oder ist Spucken in Corona-Zeiten gar eine Tätlichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.