Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

C O Y G
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Bei euch bekommen solche Aktionen immer so hübsche Namen verpasst. Eine Milieu bedingte Unmutsäußerung ein Exzentriker. Wäre neugierig was gekommen wäre hätte ein Avdijaj sowas abgezogen. 

Geh komm. Da schreiben unzählige Leute auf den letzten Seiten, dass das das absolut Letzte ist, und viele wollen ihn sogar lieber heute als morgen loswerden. Und du suchst dir den Beitrag eines einzelnen Users (der ohnehin regelmäßig sehr "besondere" Ansichten hier teilt) und meinst, "bei uns" wird das runtergespielt. Auch eher schwach von dir, oder?

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er wird heut 3-4 Spiele aufgebrummt bekommen und verlässt uns noch im in dieser Transferperiode. Riecht ziemlich nach einem unrümlichen Abgang. Wundert mich aber bei seinem Management ehrlich gesagt auch nicht. Würde Taxi selbst vernünftiger /loyaler Denken, dann hätte er den dubiosen Manager wohl schon längst zurückgepfiffen. Da er das nicht tut, dürte ihn das also nicht allzu sehr stören.

Eigentlich traurig, da Taxi es bei vielen zum Fanliebling geschafft hatte. Wie schnell man sich sowas gleich mal zerstören kann! Aber egal, es hat für ihn bei uns ideal gepasst. Würde mich nicht wundern, wenn er nah einem Transfer komplett in der Versenkung verschwindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Gunner schrieb vor 36 Minuten:

Geh komm. Da schreiben unzählige Leute auf den letzten Seiten, dass das das absolut Letzte ist, und viele wollen ihn sogar lieber heute als morgen loswerden. Und du suchst dir den Beitrag eines einzelnen Users (der ohnehin regelmäßig sehr "besondere" Ansichten hier teilt) und meinst, "bei uns" wird das runtergespielt. Auch eher schwach von dir, oder?

Gut hast eh recht. Das euch in dem Post war überflüssig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lichtgestalt schrieb vor 41 Minuten:

1,5-2 mio und tschüss. so ein spaltpilz vergiftet das komplette mannschaftsklima, das ist es nicht wert. und wenn er so weitermacht kriegen wir im sommer maximal noch einen sack bälle für ihn.

Fountas war schon letztens jahr durch seine art nicht unumstritten. Nur da wurde darüber hinwegsehen weil er gute Leistungen brachte und viele Tore schoss. Aber an eines sollte der liebe fountas auch mal denken. Er war in Unterhaching, AEK und Salzburg, da hat er genau nix zusammengebracht. Also geb ich vollkommen recht,solange er noch gutes Geld bringt weg mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Bei euch bekommen solche Aktionen immer so hübsche Namen verpasst. Eine Milieu bedingte Unmutsäußerung ein Exzentriker. Wäre neugierig was gekommen wäre hätte ein Avdijaj sowas abgezogen. 

Avdijaj fand ich super, weil er kein 0815 Typ war. Es laufen ohnehin zu viele Weicheier heutzutage rum die nur vorgefertigte Worthülsen runterbeten; kaum mehr richtige Männer. 

Bei Avdijaj wars auch weniger überraschend, der war schon verschrien als Balkan-Prolet. Bei Taxi, dem unschuldigen Griechen, verwundert das ganze halt ein bissal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Bei euch bekommen solche Aktionen immer so hübsche Namen verpasst. Eine Milieu bedingte Unmutsäußerung ein Exzentriker. Wäre neugierig was gekommen wäre hätte ein Avdijaj sowas abgezogen. 

Moment, bitte nicht verallgemeinern. Ich möchte diesen grindigen Spieler nie mehr in unserem Trikot sehen. Separat trainieren lassen und fertig... sowas geht gar nicht, und da reden wir noch nicht mal über seine sonstigen Aktionen im Herbst. Leider wird dies nicht passieren, weil wir unter massivem finanziellen Druck stehen, aber ich habe mit Fountas abgeschlossen, und da bin ich mit Sicherheit alles aber nicht alleine.

Edit: Erst jetzt gelesen, dass du das eh auch so siehst, passt schon ;) 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

bis wann erfährt man heute was? 

Sie tagen normal ab 17 oder 18h und es dürfte der einzige Tagesordnungspunkt heut sein...

 

Edit: heute 17:00h

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidPatriot schrieb vor 33 Minuten:

Avdijaj fand ich super, weil er kein 0815 Typ war. Es laufen ohnehin zu viele Weicheier heutzutage rum die nur vorgefertigte Worthülsen runterbeten; kaum mehr richtige Männer. 

Bei Avdijaj wars auch weniger überraschend, der war schon verschrien als Balkan-Prolet. Bei Taxi, dem unschuldigen Griechen, verwundert das ganze halt ein bissal. 

Es ging halt Typen wie einen Klopp zum Beispiel, der auch etwas in der Birne hat und dann gibt es halt geistige Tiefflieger wie Avdijaj und leider auch anscheinend unser Taxi mitsamt Management, die besser die Standardfloskeln runterbeten oder gleich den Mund halten sollten. Die einen bereichern den Fußball und auf die anderen kann man getrost verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie lange alle im ASB Typen im Rapid Kader gefordert haben... jetzt ist so einer in der Mannschaft. Das Problem bei solchen Typen ist, dass es sie auch mal recht schnell aushageln kann. Wie es beim Taxi gegen die Admira passiert ist. Sanktion, Strafe alles klar keine Frage. Aber jetzt so zu tun, als würden wir den nicht brauchen, ist sowas von gestört. Ich hab es geliebt, als ich gesehen habe, dass jemand  unbedingt einen Elfer schießen will. Diesen Torhunger habe ich so lange vermisst. Und Streiterein am Platz hab ich auch so lange nicht mehr gesehen, weil wir doch in den letzten Jahren einige Frauenmannschaften am Platz bei uns gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ein klares Zeichen dass er einen Wechsel erzwingen will. Was kann ein Gegenspieler großartig sagen dass ich ihm nach 15 min ins Gesicht spucke in einem Match in dem es um nichts geht:ratlos:

Leider den optimalen verkaufszeitpunkt nicht genutzt, konnte aber niemand mit so einem Verhalten rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.